Wann wurde dein defektes Defy gebaut?

  1. Oktober

    50.0%
  2. November

    25.0%
  3. Dezember

    25.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasenbärzebra, 31.12.2010 #1
    nasenbärzebra

    nasenbärzebra Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich werde mir das Defy Montag beim Händler holen, soviel steht schon fest :scared:

    jedoch würde mich brennend interessieren, wann eure defekten Defys gebaut wurden. Das konnte ich bis jetzt nicht wirklich wo rauslsen, auch in dem Diskussionsthread nicht.
     
  2. chris03de, 31.12.2010 #2
    chris03de

    chris03de Neues Mitglied

    Hi,

    Preis - Leistung ein Klasse Gerät :)
    Leider haben wir eins mit Hörer Problem erwischt :confused:
     
  3. DeHub, 31.12.2010 #3
    DeHub

    DeHub Stammgast

    Wurde das auch im Dezember gebaut?

    Ich denke dass diese Umfrage auch 0 Aussagen wird. Selbst wenn im Dezember auf die neue Produktion umgestellt wurde, finden sich hier sicher noch Dezember Geräte die im Dezember noch nach alter Methode/ mit alte. Bauteil produziert wurden.
     
  4. chris03de, 31.12.2010 #4
    chris03de

    chris03de Neues Mitglied


    Ja:mad2:
     
  5. shaft, 31.12.2010 #5
    shaft

    shaft Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hörerlautsprecher defekt - eine Umfrage" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.