1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BertsSgS, 31.07.2011 #1
    BertsSgS

    BertsSgS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bei meinem Defy ist nun auch gestern die Hörmuchel defekt gegangen:angry:
    Ich will es nun zur Reperstur einschicken nur ist es schon von mir geflasht worden auf die
    2.2.1
    Baseband: EPU93_00.56.00
    Build nr: 3.4.2-117

    Darauf bekomme ich nun bestimmt keine Garantie oder Reperatur oder etwa doch?
    Naja meine Frage ist jetzt ob und wie ich es jetzt so auf die originale 2.1 zurücksetzen kann das ich dafür wieder garantie bekomme ?? :confused:

    Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus :smile:
     
  2. fighterchris, 31.07.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hörmuscheldefekt bei auf 2.2.1 geflashten Defy wie zurücksetzten auf original ??" im Forum "Motorola Defy Forum",