"I my Defy" vs. "Ist das Defy überhaupt zu empfehlen?"

Eine 8 GB microSD bekommt man doch schon für knapp 10 EUR und die 2 GB intern reichen locker aus, wenn man seine Medien auf die Speicherkarte packt. Das sollte also kein Argument gegen das Defy sein, zumal so viel interner Speicher bei einem Android-Smartphone eher selten ist und gerade für das Defy spricht.
 
Ja, also ich würde das Defy jetzt auch nicht ausscheiden lassen, weil es (nur) einen 2 GB internen Speicher hat. Die Hauptsache ist ja, dass man es noch mit einer zusätzlichen SD Karte erweitern kann. Beim Apple iPhone stört mich das ja... Naja, was solls. :winki:
 
Moin,

ich bin immer noch zufrieden mit meinem Defy und hatte bis jetzt keinerlei Störungen oder Probleme.
 
Ich hab mein Defy jetzt seit 8 Tagen (mein erstes Smartphone) und bin absolut begeistert! :scared:

Insbesondere die Fahrzeugintegration, die Größe und die Unempfindlichkeit sind absolut super!
Und für alles, für dass einem die eingebaute Kamera zu schlecht ist, sollte man eh ne anständige "richtige" Kamera heranziehen. Super gemacht Motorola! :smile:
 
Ich habe mein Defy seit 07.11.2010. Bisher hatte ich keine Probleme technischer Art. Es ist mein erstes Android-Smartphone und bin damit sehr zufrieden. Ein cooles und vielseitig verwendbares Teil und erfüllt fast alle Versprechen, die von IPAQ und Co. versprochen wurden
 
Hier war anscheinend mal wieder ein eifriger Moderator am Werk, die Überschrift ist jedenfalls nicht von mir!!
 
Da waren sogar zwei Moderatoren am Werk :p
(bzw. ein Mod und ein Super-Mod)

Im Endeffekt führen die ganzen Threads ja zu einem für und wider.
Dementsprechend habe ich drei bestehende Threads zusammen gefügt und die Überschriften zweier Threads daraus verwurstet.
 
Hallo,

Nachdem ich das thema wildfire endlich durch habe, habe ich mir ein motorola defy gekauft. Ich würde gerne von euch wissen wie zufrieden ihr mit euren defys seid.
 
Sehr zufrieden ..
 
Akku dürfte ein bisschen länger halten und das 2.2 update nicht so ewig auf sich warten lassen und/oder keinen gelockten Bootloader.

sonst auch sehr zufrieden :)
 
Ja wundert mich könnten in der zeit gleich auf 2.3 updaten.
 
aber so eine Updatepolitik von google ist auch nicht gerade Herstellerfreundlich ...
2.1 dann 2.2 Monat später 2.3 und ein Monat später wieder ein halbes Update auf 2.4 ..
da kann man sich als Hersteller nicht drauf einstellen und man kommt sich immer so vor
als hätte man ne "alte" Version gekauft .. aber das ist ja relativ ..
 
Update auf 2.2 könnte mal langsam kommen, ansonsten ist das Defy ein tolles Gerät. Der Akku ist für ein Smartphone mit Touchscreen auch nicht schlecht. Habe schon schlechtere gesehen.



Sent from my Defy using Tapatalk
 
Absolut empfehlenswertes Gerät, seit der Reparatur des Lautsprechers läufts einwandfrei.

Und: MMn ist das Display gestochen scharf, sticht das Galaxy S aus (natürlich nicht in Sachen Farbsättigung).
 
Hi zusammen,

ich überlege vom Desire auf das Defy umzusteigen. Allerdings bin ich etwas unsicher wegen der Updatepolitik und dem Hörmuscheldefekt.

Das Desire mit 2.2 läuft inzwischen schon richtig gut und der Akku hält auch 2 Tage. Allerdings hab ich inzwischen ordentlich Staub unterm Display, das gäbe es wohl beim Defy nicht :D

Was mich am Defy reizt ist das Stoß- und Wasserfeste. Wenn dann noch der Akku länger hält wäre das top.

Gibt es hier umsteiger, die den direkten Vergleich zwischen Desire mit 2.2 und dem Defy ziehen können?

Danke im voraus,
Cheers Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze beide Geräte, jedes hat seine eigenen Vorteile. Das Defy nutze ich im Alltag, das Desire Privat. Staub hat mein Desire noch nicht.
Bei der Akkulaufzeit hat das Defy klar die Nase vorn, da kommt das Desire nicht ran.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
chron schrieb:
Update auf 2.2 könnte mal langsam kommen
2. Quartal 2011 - wurde letztes Jahr von Motorola bekannt gegeben, da hilft auch keine Quengelei ;)
 
Hat nichts mit Quengelei zutun, ist nur allgemeiner Unmut über die schlechte Updatepolitik, die sich so mancher Hersteller mittlerweile rausnimmt. Schließlich zwingt Motorola uns Blur auf und unterbindet damit die sofortige Versorgung mit Updates (wie z.B. beim Nexus One, auf dem Android nativ läuft).

Aber was auch immer, jeder weiß vor dem Kauf, dass es so ist wie es ist!
 
wie verhält es sich denn bei Motorola mit Updates bzgl. Bugs? Ich meine da kann es doch nicht sein dass man Monate wartet wenn es was schwerwiegendes ist....

Bei HTC hab ich nun seit Froyo 2 Nachfolgeupdates bekommen die Bugs behoben haben...(momentan fällt mir kein Softwarebug mehr ein der vorhanden ist).
 
Moin,

bei den Bugs sollte man Motorola schon mal eine Chance einräumen, das Defy gibts noch keine 3 Monate und bis sowas gefixt ist, dauerts nun mal, kann natürlich auch sein, daß die überhaupt nicht drauf reagieren, dafür kenne ich Motorola zu wenig.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten