Kann keine automatische Handy-Einstellungen vom Provider anfordern

C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine automatischen Handy-Einstellungen von meinem Provider (Netzclub) anfordern kann.

Schicke ich eine SMS mit dem Kennwort "Handy" an die Nummer 80214, dann erhalte ich nach wenigen Sekunden eine Nachricht von der Nummer 80215 (nicht 80214) mit der Mitteilung, das die Anfrage leider nicht bearbeitet werden konnte und ich mich an die Kundenberatung wenden soll.

Gibt es dafür eine Lösung?

LG Clumpsy
 
dann gibs sie halt manuell ein ! ;)
 
Komisch, dachte das liegt an meinem Provider, bei mir kommt nämlich der gleiche Fehler mit o2. Vielleicht ist es dann doch ein Defy-spezifisches Problem...

Ich hab die Angaben jetzt einfach manuell eingetragen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Schoh
S
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten