1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Jonnes, 30.11.2011 #1
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Threadstarter Android-Experte

    Ich : Wann kommt das Gingerbread Update für das Defy?

    Motorola Europe:
    Hallo ****, das Motorola DEFY wird kein weiteres Update erhalten. Viele Grüße.

    Tja das wars wohl mit dem Update leute


    Gruß
     

    Anhänge:

    • defy.png
      defy.png
      Dateigröße:
      2,2 KB
      Aufrufe:
      159
  2. Paprikaschote, 30.11.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Das war auch nie vorgesehen. Es ist also müßig, mit jeder neuen Android-Version die Lamentiererei von neuem loszutreten...
     
    Pfeily gefällt das.
  3. simsoo, 30.11.2011 #3
    simsoo

    simsoo Android-Experte

    Wieso nicht vorgesehen? Es heißt doch das jedes Android-Gerät laut Google min. 18 Monate Updates bekommen soll ... aber halt .... es gibt ja jetzt das Defy+ und man soll sich das nun kaufen ... Frechheit ...
    Sie könnten wenigsten den Bootloader entsperren ...
     
  4. Paprikaschote, 30.11.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Das mit den 18 Monaten Updates bezieht sich höchstens auf neue Geräte, die NACH der Bekanntgabe dieser "Zusage" auf den Markt gekommen sind. Das Defy gehört definitiv nicht dazu...
     
  5. molex, 30.11.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Meikel_61 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein Gingerbread Update" im Forum "Motorola Defy Forum",