Kein Internet

G

Galio

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich das internet außerhalb meines W-lan netzwerks öffnen will, kommt immer ein "Error" und ich kann nicht im Internet surfen. Ha jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?:confused:

Beim Abruf der Daten ist ein Fehler aufgetreten "Host is unresolved"
 
Zuletzt bearbeitet:
ehe dir jemand helfen kann, brauchen wir mehr infos:
1. betreiber
2. netzanzeige(anzahl balken/netztyp)
3. firmware(stock/custom)
4. einstellung->datenmanager->datenliferung->daten aktiviert <-aktiv?

einfach um andere probleme auszuschliessen
 
1. T-Mobile
2. 4 Balken
3. 2.1-update1
4. jop alles aktiv außer Daten-Roaming
 
Hi,apn zugangspunkte mal überprüft?
 
Die Apn haben ich mehrmals gelöscht und auf Standardeinstellung zurückgesetzt.
 
bei manchen nutzern gab es probleme, wenn sie nicht auf apn(dun) gewechselt sind. das wäre vielleicht noch eine möglichkeit.

ggf hilft das hier auch weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/70633-apn-einstellung-mms-empfang-t-mobile.html[/OFFURL]

geht zwar um mms, aber "host is unresolved" klingt für mich nach einem dns fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
Hi,sind deine apns auch aktiviert=mobile netzwerke-zugangspunkte-da mmüsste dann tmobile oder so ähnlich stehen-punkt muss grün sein.
 
Das Problem besteht leider weiterhin :(
 
Roxy schrieb:
Hi,sind deine apns auch aktiviert=mobile netzwerke-zugangspunkte-da mmüsste dann tmobile oder so ähnlich stehen-punkt muss grün sein.
Bei "T-Mobile Internet" ist ein grüner Punkt ;)
 
Ich hab alles übernommen und trozdem kommt noch ein Fehler , jedoch kein error mehr :o
 
Kein error mehr ist ja schon mal gut,probier mal deine phone an und wieder aus zu schalten evtl. geht es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
Es geht ! Vielen Danke für die hilfe :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Cua
Cua
4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten