Kein Zugriff mehr

N

nightman

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem mit meinem Defy:
Habe Launcher pro und simply lookscreen installiert. Jetzt nach dem Einschalten kommt der Original Motorola-Screen mit dem Original Slider zum Entsperren des Bildschirms. Wenn ich den entsperre, kommt der Hinweis: Die Anwendung Simply Lockscreen settings (Prozess org.firezenk.simplylock) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Darunter ein Schließen-Button. Den drücken bringt nix.
Jetzt , zu spät leider, habe ich gelesen das sich die beiden Progs nicht vertragen!!!!
Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf das Handy um eines der beiden Programme zu löschen.
Kann man irgendwie Zugriff bekommen oder in den Werkszustand zu setzen??
 
Habe beim Einschalten die Laut/Leise Taste gedrückt gehalten um in den Bootloader zu kommen. Kann ich damit irgendetwas machen? Kann nix auswählen und mein Laptop meldet die installation eines Flaschprogrammes...
 
Ist dein Handy gerootet? Und kennst du dich mit der Konsole aus?
Dann könntest du Simplylock über ADB entfernen.
 
Nein ist nicht gerootet. Und nein adb sagt mir nix. Kann man das rooten nachholen? Habe über usb Zugriff. Habe dieses SuperOneClick.zip gemacht. Er sagte mir erfolgeich installiert, hat aber nix gebracht. Kannst du mir das mal bitte näher erklären?
 
Habe dieses superoneklick nochmal ausgeführt und am Ende sagt mir dieses Tool:Your device is rooted!

Ich nehme mal an jetzt ist es gerootet. Wie geht das mit der Konsole bzw. ADB erklären?
 
Kann ich dich anrufen damit du mir tel. zu seite stehst??
 
Schade. OK, der Link im letzten Beitrag hat mir die Lösung gebracht. Ist zwar alles weg, aber was solls. Danke!!!!
 
Fürs nächste mal: Setz dich ein bißchen mit Root auseinander, dann mit der Clockwork Recovery (oder alternativ Titanium Backup) und sichere dein System, bevor du irgendwelche Sachen ausprobierst ;)
 
Ja Papi; versprochen. Aber: Ich habe lediglich 2 Apps installiert und keine Experimente veranstaltet.
 
Na dann war das Zurücksetzen ja nicht so tragisch, mein SOHN :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten