Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kein Zugriff mehr

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Zugriff mehr im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
N

nightman

Neues Mitglied
Habe ein Problem mit meinem Defy:
Habe Launcher pro und simply lookscreen installiert. Jetzt nach dem Einschalten kommt der Original Motorola-Screen mit dem Original Slider zum Entsperren des Bildschirms. Wenn ich den entsperre, kommt der Hinweis: Die Anwendung Simply Lockscreen settings (Prozess org.firezenk.simplylock) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Darunter ein Schließen-Button. Den drücken bringt nix.
Jetzt , zu spät leider, habe ich gelesen das sich die beiden Progs nicht vertragen!!!!
Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf das Handy um eines der beiden Programme zu löschen.
Kann man irgendwie Zugriff bekommen oder in den Werkszustand zu setzen??
 
N

nightman

Neues Mitglied
Habe beim Einschalten die Laut/Leise Taste gedrückt gehalten um in den Bootloader zu kommen. Kann ich damit irgendetwas machen? Kann nix auswählen und mein Laptop meldet die installation eines Flaschprogrammes...
 
shaft

shaft

Lexikon
Ist dein Handy gerootet? Und kennst du dich mit der Konsole aus?
Dann könntest du Simplylock über ADB entfernen.
 
N

nightman

Neues Mitglied
Nein ist nicht gerootet. Und nein adb sagt mir nix. Kann man das rooten nachholen? Habe über usb Zugriff. Habe dieses SuperOneClick.zip gemacht. Er sagte mir erfolgeich installiert, hat aber nix gebracht. Kannst du mir das mal bitte näher erklären?
 
N

nightman

Neues Mitglied
Habe dieses superoneklick nochmal ausgeführt und am Ende sagt mir dieses Tool:Your device is rooted!

Ich nehme mal an jetzt ist es gerootet. Wie geht das mit der Konsole bzw. ADB erklären?
 
N

nightman

Neues Mitglied
Kann ich dich anrufen damit du mir tel. zu seite stehst??
 
N

nightman

Neues Mitglied
Schade. OK, der Link im letzten Beitrag hat mir die Lösung gebracht. Ist zwar alles weg, aber was solls. Danke!!!!
 
shaft

shaft

Lexikon
Fürs nächste mal: Setz dich ein bißchen mit Root auseinander, dann mit der Clockwork Recovery (oder alternativ Titanium Backup) und sichere dein System, bevor du irgendwelche Sachen ausprobierst ;)
 
N

nightman

Neues Mitglied
Ja Papi; versprochen. Aber: Ich habe lediglich 2 Apps installiert und keine Experimente veranstaltet.
 
shaft

shaft

Lexikon
Na dann war das Zurücksetzen ja nicht so tragisch, mein SOHN :D