Klingelton bei eingehendem Anruf ertönt nicht

Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
nein, entfällt, vielen Dank! :love:

ein Bedienungsfehler, bzw. - es wäre ja kein Fehler, sondern eine Bedienung mit dem Ergebnis - , entfällt; also im Menü etwa Lautlos aktiviert oder bei gesperrtem Bildschirm Ton aus.

ich bin gespannt, wie sich das eines Tages löst........
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
naja, Rücksetzen auf die Werkseinstellungen, jetzt klingelt es wieder..:cool:
mal sehen, wie lange :)
 
D

dickermik

Neues Mitglied
hab ich am we auch gemacht - was bleibt einem schon übrig!
klingelt auch wieder - WARUM auch immer

Grüße:blink:
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
..prima und danke für die Nachricht!

Ich habe zwischenzeitlich einen Verdacht, weil ich die "Erscheinung" nämlich gleich wieder produzieren konnte - sag' mir eines: nutzt Du die Möglichkeit des Stummschalten vom Klingeltones bei einem Anruf "durch Umdrehen für Vibration"?
Menü "Sound und Display" und dort ganz unten..
mfg, M :sneaky:
 
D

dickermik

Neues Mitglied
ja hatte ich benutzt!
hab ich auch schon vermutet kann schon gut sein - verwende es jetzt nicht mehr.

-was anderes hatte vorher ne verknüpfung zu den favoriten der kontakte...
der ist jetzt weg und zwar ganz krieg ich den irgendwie wieder an start?

grüße
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
da muss ich passen - mach' am besten eine neue Frage auf (wenn es nicht schon mal Thema war) -

unsere Sache hier ist dann wohl geklärt, schätze mal, da sind wir einem Bug auf der Spur.
Dies ist nun wahrlich kein Zufall, dass wir beide diese Stummschaltung genutzt haben und plötzlich klingelt es nicht mehr bei beiden Geräten.
Mal sehen, ob andere sowas auch mal haben :D

Jedenfalls ist es nicht das Softwareupdate gewesen, na bitte.

Bis ein nächstes Mal!!
 
S

SBHL

Ambitioniertes Mitglied
Mein Defy klingelt auch nicht, bzw. nur ganz leise (so gut wie unhoerbar, auch bei max. Lautstaerke). wenn ich die "DroidWall" Firewall aktiviert habe.

Dies ist sogar reproduzierbar. Schalte ich DroidWall aus, ist der Klingelton extrem leise, bis ich das Handy reboote. Nach dem Reboot ist alles ok.

Aktiviere ich DroidWall wieder, ist der Klingelton weg...(bzw. sehr sehr leise)

Kann das evtl. jemand mal bei sich testen, ich hab die 2.34 CE NonBlur drauf.
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

habe seit zwei Tagen bemerkt das mein Defy bei einem Anruf, außer der Vibration, keinen Ton mehr von sich gibt.
Weiß jmd Warum????

Gruß
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Hast du es vlt leiser gestellt? Schon versucht einen anderen Anrufsound zuzuweisen? Lautlosmudus eingeschaltet?
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Na klar. Alles schon versucht. Es ist bei allen Anrufern so. Dachte erst es ist nur bei eigenen Klingetönen so, aber es tritt immer auf.
 
L

Littel

Fortgeschrittenes Mitglied
Lautstärke zu klein eingestellt oder auf nur vib. gesetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Es liegt nicht an mir :D sagen wir es mal so.
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Hörst du den Sound (z.b.mp3) wenn du ihn manuell abspielst?
 
B

Banker

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab seit zwei Tagen das Problem das bei ankommenden Anrufen nur noch der Vibrationsalarm angeht und kein akkustisches Signal mehr kommt. Telefonieren geht ganz normal, und auch über Lautsprecher

Wähle ich bei Sound und Display - Klingeltonlautstärke - wird der Klingelton ganz normal hörbar abgespielt.

Das betrifft alle ankommenden Anrufe, auch von Anrufen die mit unterdrückter Nummer oder nicht bei mir in den Kontakten sind.

Ich das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden.

Ich hab schon folgendes probiert :

Handy ausgeschaltet
Handy ausgeschaltet und Akku entfernt

Sound und Display :
Stummschaltung für 2x tippen - raus
Umdrehen für Vibration - raus

Klingelton schon geändert von einem eigenen MP3 auf einen Standardklingelton und wieder zurück.

Bei Anrufeinstellungen die Anzeige der Anrufer-ID steht auf Nur Klingelton.

Bluetooth ist nicht aktiv, hab weder Headset noch Autofreisprecheinrichtung.


Hat da wer vielleicht ne Idee was dahintersteckt ? Das ist echt nervig weil ich jetzt fast jeden Anruf verpasse.

Grüße

Banker
 
B

Banker

Neues Mitglied
Also klingelt wieder. Ich hab das Gerät zurückgesetzt und somit alle Daten auch verloren.

Fang halt wieder bei Null an, aber jetzt kann ich wieder angerufen werden.

Danke
 
Oben Unten