komplett sichern möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jimmy_C

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit gut drei Monaten mein erstes Smarty, ein Defy. Soweit bin ich recht zufrieden, vom vielen Laden müssen mal abgesehen.
Seit zwei Wochen fing es jedoch an sich neu zu starten, ein Grund war nicht zu erkennen. Vor 4-5 Tagen resettet es sich nun auch 10-15 mal in Folge, eine normale Nutzung ist nun nicht mehr möglich.

Am Donnerstag bekommen ich mein Austauschgerät, nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, alles zu sichern? Also auch alle Apps inklusive der Einstellungen? Die Einstellungen im Handy?

HILFE :(
 
ja, das hätte ich noch erwähnen sollen.. dein handy muss natürlich gerootet sein (was noch mehr vorteile mitbringt) und dann clockwork mod installieren, derein booten und backup machen...
 
Aber bedenke dabei, das wenn du es Rootest deine Garantie weg ist, falls nochmal was passieren sollte, kann es Probleme geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten