Kondenswasser unter dem Display???

Socken lutscht man aus...
lol.gif
 
ihr freaks :lol:
 
Ich find das Geil ;) sitze auf WC und muss feiern von diesen Threadinhalt (*-*) besser als Mario Barth
 
Ich finde, dass Kabby seine Meinung ziemlich detailiert und verständlich erklärt hat. Warum um seine Meinung und Denkensweise herumgenörgelt wird, kann ich allerdings nicht nach vollziehen. Das er zu dem Ganzen noch Wortwitz und seinen scharfen trockenen Humor herüber bringt, ist eher ein Lob wert, aber auch natürlich Geschmacksache. Seine Kritiker oder auch Neider, sollten mal überprüfen, ob sie hier bereits genauso viel sinnvolles geleistet haben, wie er. :winki:

Bitte nun wieder On Topic. Der Thread soll schliesslich nicht komplett vom Thema abweichen.
 
  • Danke
Reaktionen: kabby
Ist doch eh ganz egal, welche tricks hier angeblich helfen.
Die Elektronik im Handy oxidiert eh weiter wenn da wasser dran war. Klar läuft es erstmal eine zeitlang wieder normal. Aber wie lange wohl?

Hier ist mal nen link zu einem forum, wo es vor längerer zeit oftl hoch her ging wegen diesem Thema. Da gabs auch Tipps und Tricks dafür und sicherlich nie den, das ein trocknen einfach so reichen würde.
www.desaflash.de | Allgemeines und Wasserschäden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ach ja Desflash da werden erinnerungen wach.... echt schon lange her, die ISO Methode vom Pedro!

Die Methode hat aber wirklich funktioniert!

Nur beim Defy ist es so das kein Wasser auf die "empfindliche" Seite der Platine kommt, so war es jedenfalls bei mir!

Nur auf der "Display Seite" befand sich Feuchtigkeit und durch das erwärmen mit dem Fön hab ich diese eben getrocknet.

Den Beweiß dafür habe ich, denn bis jetzt hat sich kein neues Kondenswasser unter der Scheibe gebildet, das Handy wird auch wieder Dicht sein, war halt nur zu viel Druck und dann hat sich kurz ein wenig Wasser reingemogelt, sonst wär viel mehr Wasser im Handy gewesen!

Es war aber nur ein klein wenig Wasser drin, ich gehe davon aus das es sich durch den Hörer gemogelt hat, dort ist um den Hörer eine Dichtung, die kann sicher nicht mit ruckartigem hohen Druckanstieg umgehen.

mfG
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
W
Antworten
16
Aufrufe
2.341
Myxin
Myxin
frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.585
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten