"Kontakte"- Problem // Frage zu Handcent

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Kontakte"- Problem // Frage zu Handcent im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nameless2

Neues Mitglied
Hallo
Ich hab mein Defy noch nicht lange aber ich hab schon allerhand Kontakte hinzugefügt.
Die einen kommen von meinem Facebook account.
Die anderen habe ich von meiner alten SIM-Karte kopiert.

So dann hatte ich natürlich alle Kontake irgendwie doppelt.
Und ich will jetzt beide Kontakte zu einem zusammenfügen.
Also quasi Facebookbild und mail adresse mit den Handynummern von der SIM.

Jetzt habe ich grade herrausgefunden, dass man Kontakte verknüpfen kann. Damit komme ich zum Ziel aber wenn ich das jetzt mit allen einzelt mache, dann dauert das ewig.
Kann ich das auch irgendwie am PC machen ? oder gibts da ne app für ?

------ Handcent -----

Ich hab mir auch Handcent installiert und will jetzt auch die sms die ich bekomme automatisch damit lesen. Weil das pop up, was kommt ist immernoch von dem alten sms programm.

Wär super wenn ihr mir helfen könntet :)
 
4

4-Farben-Stift

Fortgeschrittenes Mitglied
Zu Handcent: Du musst die Notification im alten App (wahrscheinlich die Standard System SMS App?!) deaktivieren. Handcent öffnen und unter: Einstellungen->Benachrichtigungseinstellungen kannst du jetzt einstellen, wie dich Handcent bei einer eingehenden SMS informieren soll(Ton, PopUp, Vibration etc.)
 
N

Nameless2

Neues Mitglied
Top funktioniert super danke :)

Jetzt muss ich nurnoch mein Kontakteproblem lösen.


Achja und kann irgendwie einstellen, dass der Facebook nur jede Stunde aktuallisieren?
Oder zieht das eig viel Traffic ?
ich hab nur ne 300 mb Flat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.