Micro defekt?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo, ich habe mein defy seit einer woche. Als ich heute jemanden angerufen habe kann mich der gesprächspartner nicht mehr höhren. Was könnte das sein?
 
Der Angerufene hat ein Defy älterer Bauart? :D
 
Verstehe die frage nicht nein der angerufene hat kein defy
 
War nur für "Insider" :D
 
er meinte ob der andere evtl. auch den Hörerlautsprecherdefekt hatte, und dich deswegen nicht gehört hat :D

Ich hab hier letztens was gelesen, dass es auch beim Mikrofon etwa der selbe Fehler wie beim Hörerlautsprecher gibt...
 
Naturlich kann bei jede Handy was kaput gehen. Mach es mal vollig aus und wieder an. Wenn dan das Mikro noch nicht geht, ab zu Reparatur damit.
 
Wurde das Defy mit einer Displayschutzfolie versehen? Wenn ja, könnte sie das Mikrofon abdecken. Es wäre nicht das erste Mal hier im Forum, dass jemand aufs Defy geflucht hat, bis sich herausstellte, dass die Folie die Öffnungen verdeckt.
 
Da war eine die habe ich aber entfernt von daher. Ich habe nochmal einen testanruf gemacht scheint wieder zu gehen was das war keine ahnung
 
Beim einkommende Anruf gibt auch noch im Touchscreen eine 'Stummschalten" Taste und vielleicht macht die An/Aus Schalter oder die Lautstarke Taste noch so was wenn langer gedruckt. Kann man alle aus versehen mal beruhren, wer weis.
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
D
Antworten
3
Aufrufe
17.576
brichun
B
Zurück
Oben Unten