1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SG999999, 04.02.2012 #1
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute lange nichts mehr geschrieben :D ehm ja habe mein handy gerade zurückgesetzt dann kam so ne meldung wo ich auf den musik player gegangen bin mit "vertrag" akzeptieren. dann habe ich "annehmen" gerückt dann stand dort "es können gebühren anfallen" aber für was ? kann mir wer helfen ? bitte :D
     
  2. Livi, 04.02.2012 #2
    Livi

    Livi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube da geht es sowohl um mögliche Internetverbindungsgebühren, als auch um mögliche Kosten für den Download von Musik.
     
  3. SG999999, 04.02.2012 #3
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also sprich wenn ich nicht herunterlade und im wlan netzt bin keine kosten ?
     
  4. Livi, 04.02.2012 #4
    Livi

    Livi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, zumindest bei mir kamen noch keine Rechnungen bezüglich des Players. :)
     
    SG999999 gefällt das.
  5. obiwan, 04.02.2012 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    SG999999 und molex gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. verbundener Musikplayer

    ,
  2. verbundener musikplayer motorola

    ,
  3. moto defi musicplayer

Du betrachtest das Thema "Motorla Defy Verbundener Standart Musik Player" im Forum "Motorola Defy Forum",