Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

Sapperlot!! Haben die bei Amazon neuerdings eine Zwei-Klassen Gesellschaft!?
Hatte auch am 14-15 bestellt (in der Nacht).
Auf meine Mail habe ich bislang auch noch keine Antwort erhalten.
Na ja, dann werden wir morgen Früh mal schauen, was der Posteingang so spricht...
 
und ich seh grad wieder eine lieferdatumsverschiebung um einen tag bei amazon- sprich auf den 11.11.
ich kriech n fön!
die machen das aber jetzt nich jeden tag oder?
 
Amazon sagt bei mir schon seit der Lieferverschiebung vom 8., dass es erst am 11. versendet wird. Wenns am versendet, können sie es sich sonst wohin schieben, langsam komm ich mir verarscht vor, es kann doch nicht angehen, dass andere das Handy seit Samstag haben und wir bei Amazon immer noch versöhnt werden.
 
Dude-01 schrieb:
Amazon sagt bei mir schon seit der Lieferverschiebung vom 8., dass es erst am 11. versendet wird. Wenns am versendet, können sie es sich sonst wohin schieben, langsam komm ich mir verarscht vor, es kann doch nicht angehen, dass andere das Handy seit Samstag haben und wir bei Amazon immer noch versöhnt werden.

womöglich ist amazon da an die unzulänglichkeiten im zuliefersystem von motorola>amazon gebunden.
wenn die den 11. wieder verschieben werd ich aber auch säuerlich.
 
Ich habe heute um 18:54 Uhr eine Nachricht von amazon erhalten, dass mein Defy versandt worden ist :thumbsup:.
Lt. DHL beim Start-Paketzentrum um 19:47 Uhr gewesen.

In der amazon-mail steht weiterhin als voraussichtlicher Liefertag der (freitag) 11.11.2010.
Aber ich denke, dass sollte von DHL bis spätestens Donnerstag bei mir sein.

Und nun steinigt mich (oder amazon), aber ich habe dort (erst) am Abend des 20.10.2010 bestellt.
 
mrbigman schrieb:
hi

geht doch zu TPH da haben sie seit gestern bundesweit welche.online ist es kein toller laden aber die normnalen shop's haben nichts mit ohline zurun. vorort auf lager mitnehmbar.

gruß mrbigman

Das ist der absolut allerletzte Laden,

ich hatte am 9. September reserviert, am 8. November die Nachricht bekommen, es würde in dem von mir gewählten Shop 48 Stunden für mich bereit liegen, ansonsten würde es anderweitig verkauft, gestern also ca. 20 Stunden nach erhalt der Mail, war überhaupt keins für mich in dem Shop, der hatte schon alle verkauft!

Ich habe dann eins für 337 -Euro inkl. Versand u. Paypalzahlung bei http://www.telbay.de/ online gekauft und das ist schon unterwegs zu mir, wenn nachher die Post hier in die Redaktion kommt, ist es laut Pakettracking für mich dabei.

TPH= allerletzter Laden, nie mehr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nacht erst die Mail bekommen, dass sich die Lieferung von amazon verzögert. Im Konto steht jetzt voraussichtliches Versanddatum 12.11., Lieferdatum 13.11.

Gruß Dave
 
Also nur mal so zwischendurch: In den TPH-Läden liegen genug Defy´s rum... Fahrt doch einfach da vorbei wenn Amazon sonen Schmu macht...
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der TPH Laden in dem ich meins geholt hab hat 4 Stück bekommen und ich hab Samstag um 13 Uhr bereits das letzte bekommen (und ich hab morgens angerufen und es mir zurücklegen lassen)
 
in meiner Stadt kamen nur 2 und die waren direkt ausverkauft. Habe jetzt auch bei telbay bestellt.
 
Mhh, also in Bochum haben die wohl zwischendurch noch ne ausserordentliche Lieferung gekriegt. Da ist es erst seit gestern weg.. und der Laden ist ja ziemlich klein... Naja, auf jeden Fall kriegen die ja Donnerstags alle wieder Ware... Sorry für die Falsch-Info ;0(
 
DennisBoe schrieb:
Und nun steinigt mich (oder amazon), aber ich habe dort (erst) am Abend des 20.10.2010 bestellt.

Ich sag doch --> Zwei-Klassen Gesellschaft!
Natürlich kam vom indischen Support nur eine Standard Antwort. Bin ja jetzt mal auf die Antwort von dem deutschen Support gespannt.
Fakt ist, bei dieser Aktion hat Amazon sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Nebenbei freue ich mich für diejenigen, die bereits von Ama bedient worden sind.
Wie sagte Oma immer so schön: "Geben ist seliger als nehmen."
In diesem Sinne...
 
Ich verstehe aber einfach nicht den Sinn dieser "Zwei"-Klassengesellschaft. Ich habe mein Handy am 22.10 vorbestellt. Ich verstehe die Logik der versendeten Handys nicht.
Eine Frage an die, die schon eins von Amazon geliefert bekommen haben: Habt ihr das Schwarze oder Weiße bestellt?
 
Moin,

da ich heute 2 Stück in Schwarz bekomme, würde ich eins zum Selbstkostenpreis verkaufen, ansonsten schicke ichs zurück.

Preis: 340 Teuro incl. Versand

Paypal oder Vorkasse, Nachnahme wäre auch möglich aber teurer.
 
Hab gerade ein Defy (weiß) bei etronixx (über simyo) bestellt, ist dort lieferbar :scared:, - 326.99 € + Versand- und evtl. Paymentkosten.
 
Statusänderung bei amazon: Auf Lager!:)
obwohl erst für morgen als lieferbar angekündigt.
 
fchansa schrieb:
Hab gerade ein Defy (weiß) bei etronixx (über simyo) bestellt, ist dort lieferbar :scared:, - 326.99 € + Versand- und evtl. Paymentkosten.

Wenn Du es bei Otelo gekauft hättest, wäre es auch von Etronixx, günstiger und der Versand wäre ebenfalls günstiger.:winki:
 
ok, ~ € 10,- ?
PS: Muss man bei 'ner Bestellung bei otelo daß Starterpaket nehmen oder kann man das auch abwählen wenn man's nicht braucht ?
 
thrillseeker schrieb:
Statusänderung bei amazon: Auf Lager!:)
obwohl erst für morgen als lieferbar angekündigt.


Was ist denn da los bei Amazon...
Hab vorhin noch die Nachricht bekommen das es erst am 12. versendet wird anstatt gestern und jetzt ist es wieder auf Lager...

oh man oh man streß pur :cool:
 
fchansa schrieb:
ok, ~ € 10,- ?
PS: Muss man bei 'ner Bestellung bei otelo daß Starterpaket nehmen oder kann man das auch abwählen wenn man's nicht braucht ?

Das kannste auch in den Müll werfen oder sonstwas damit machen, es verpflichtet Dich doch Niemand zu nix, einfach mal alles durchlesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.969
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.706
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.750
chrisL
C
Zurück
Oben Unten