Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

Mein Defy wird gerade zum Versand vorbereitet, steht in meiner Bestellung. Bestellt habe ich am vergangenen Sonntag.
Dabei kam erst heute Nacht die E-Mail, dass es erst ab 13.11. lieferbar ist.
Meine Bestellung bei Telbay habe ich jetzt storniert.

Hoffentlich bezieht sich dieser Status nicht auf die andere Amazon-Ware die ich mitbestellt habe...

Bei voraussichtlichem Versanddatum steht aber bei der Bestellung der 11.11.2010
Da soll einer durchblicken!
 
thrillseeker schrieb:
Statusänderung bei amazon: Auf Lager!:)
obwohl erst für morgen als lieferbar angekündigt.
Kann ich bestätigen:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 11. November 2010
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2010 - 13. November 2010
Motorola Defy Smartphone(9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 Betriebssystem) weiß
 
Dave.82 schrieb:
Mein Defy wird gerade zum Versand vorbereitet, steht in meiner Bestellung. Bestellt habe ich am vergangenen Sonntag.
Dabei kam erst heute Nacht die E-Mail, dass es erst ab 13.11. lieferbar ist.
Meine Bestellung bei Telbay habe ich jetzt storniert.

Hoffentlich bezieht sich dieser Status nicht auf die andere Amazon-Ware die ich mitbestellt habe...

Bei voraussichtlichem Versanddatum steht aber bei der Bestellung der 11.11.2010
Da soll einer durchblicken!

Ich habe meins gestern bei Telby um 14:30 bestellt und heute mit der Post bekommen, die haben wenigstens nicht so Abzockergebühren wie Etronixx und Andere, wenn man per Paypal oder Kreditkarte bezahlt.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzly22
Ludwig schrieb:
Ich habe meins gestern bei Telby um 14:30 bestellt und heute mit der Post bekommen, die haben wenigstens nicht so Abzockergebühren wie Etronixx und Andere, wenn man per Paypal oder Kreditkarte bezahlt.:winki:

Ich habe da auch gegen 14 Uhr bestellt. Hast du versand Bestätigung oder ähnliches erhalten?
 
t3mp schrieb:
Kann ich bestätigen:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 11. November 2010
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2010 - 13. November 2010
Motorola Defy Smartphone(9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 Betriebssystem) weiß

Amazon Update:

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

...alles wird gut! :scared:
 
t3mp schrieb:
Amazon Update:

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

...alles wird gut! :scared:

Das stand bei mir gestern auch noch, eben als ich nochmal nachgesehen habe ist es wieder weg.....
 
Bei phonehouse gibt es gerade eine Aktion. Mann kann sich ein Smartphone aussuchen und wenn dieses "gewinnt" gibts 20% auf das Gerät. Die 9 Tage kann ich dann auch noch warten bei 20% Rabatt. => 280 EURO!!

==>VOTEN!!

(bitte auch die die nicht vorhaben es dort zukaufen)

The Phone House | Handys mit Vertrag ab 1 €
einfach auf den 20% banner klicken und voten
 
  • Danke
Reaktionen: machero
Amazon hats geschafft, dass Handy in den Versandprozess zu bringen. Wenns heute noch rausgeht tanze ich!:scared:
 
Diejenigen die sich bei Sparhandy das Defy bestellt haben und irgendwelche Infos bezüglich des Versanddadtums haben, können sich ja mal melden. Habe dort heut mal angerufen und mir wurde gesagt, das man nun täglich mit der Lieferung rechnet...
Da hilft nur hoffen :(
 
mein defy ist auch im versandprozess.
ich tanze mit!
 
ich hab am 8.11. mein Defy bei Amazon bestellt und gerade eben eine Mail bekommen, dass das Handy soeben versendet wurde. Voraussichtliche Lieferung 12.11. :D
 
Bei mir steht immer noch Versand in Kürze....
 
Meins hat amazon auch auf die Reise geschickt, bei DHL liegen die Paketdaten vor. Vielleicht klappt's ja schon morgen???
 
Dude-01 schrieb:
Bei mir steht immer noch Versand in Kürze....

Bei mir auch. Da ich aber Prime Kunde bin, hoffe ich ganz stark, dass das Gerät heute noch rausgeht. Wäre nicht das erst Mal, dass Amazon erst um 21 Uhr per DHL Express an mich verschickt.
 
suyu schrieb:
Diejenigen die sich bei Sparhandy das Defy bestellt haben und irgendwelche Infos bezüglich des Versanddadtums haben, können sich ja mal melden. Habe dort heut mal angerufen und mir wurde gesagt, das man nun täglich mit der Lieferung rechnet...
Da hilft nur hoffen :(

habe gestern die gleiche auskunft bekommen...
 
Telboy...

Ihre Bestellung wurde heute per DHL Paket an Sie versandt.

Hello defy :) hoffentlich schon Morgen.
 
farmer schrieb:
Telboy...

Ihre Bestellung wurde heute per DHL Paket an Sie versandt.

Hello defy :) hoffentlich schon Morgen.

Bei Telbay kannst Du unter Deinem Konto den Versandstatus abrufen, aber frühestens nach 20Uhr.
Solltest Du kein Passwort haben, kannst Du es dort direkt anfordern und es kommt sofort per Mail.
 
Hab nun die Versandbestätigung von Sparhandy bekommen. Rechne nun also morgen oder Übermorgen mit der Lieferung.
Und das Warten war bei einem Preis von insgesammt 205 Euro auch kein großes Problem:laugh:

Gruß, Mike
 
  • Danke
Reaktionen: promillo, suyu und reindles
Ich habe gestern Vormittag bei The Phonehouse bestellt und heute brachte mir der freundliche Postbote das heiß begehrte Paket an die Tür! :thumbsup:
 
Amazon hats doch noch geschafft ;)
Um 20:33 hats das Haus verlassen und ist auf dem Weg zum nächsten Postzentrum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten