Motorola Defy schaltet sich von allein aus und wieder ein

Beide Threads zusammengeführt:D
 
HerrTröt;1234530 schrieb:
Könnte das eventuell ne Funktion sein,dass das Defy sich so von selbst "säubert"?

Das man sich nicht einloggen muss, kenne ich von der Fastbootfunktion,
oder wenn was installiert wurde, das einen Neustart erforderlich macht.
Im Normalfall wird immer erst vorher nachgefragt, bevor neugestartet wird.
 
Das hört sich an wie ein Akku oder Platinendefekt. ;-( Ist dein Händler in
nächster Nähe, so dass man mal den Akku tauschen könnte?

Ansonsten bleibt wohl nur das direkte einschicken zu Dat-Repair.
Wenn es weggechickt wird, dann bitte nicht über den Händler,
das dauert nur unnötig Zeit.

Das handy habe ich über Ein Versandhaus bezogen. Mal Schauen sonst bleibt mir nichts anderes übrig als über Dat-Repair.
 
Hi,
ich bin momentan auch ziemlich genervt...weil ich mehrmals täglich Hänger habe. Am häufigsten passiert es wenn ich eine Datei öffnen will und dann der Screen zum auswählen des Programms kommt, das dauert manchmal 5-10 Minuten, bis das einfrieren wieder auftaut.
Ich vermute, das es von einer App kommt, aber keine Ahnung von welcher....bei 25 Apps ist es auch schwer das nach und nach herauszufinden:huh:
Gibt's eigentlich noch keinen Thread, in dem man Apps, die Probleme verursachen melden könnte??? Das wäre vielleicht mal ein Anhaltspunkt...und hilfreich!

Ich hab nach der Hörer-Reparatur die Firmware 2.1 update 1 draufbekommen...ungefragt..seither hab ich nur noch Zicken.
 
Ich habe das gleich problem gehabt, hab alle einstellungen zurück gesetzt und es sogar gewipte, hat alles nichts gebracht.bis ich die sun karte die ich zuerst drin hatte wieder rein gemacht habe.dann hat es sonder weise wieder funktioniert.und ich habe kein brandung drauf und kein simlock.würde aber gerne die andere sim karte benutzen.ich hoffe hier hat bald wer eine.
 
Erstaunlicherweise läuft's seit meinem letzten Post relativ stabil, keine Hänger mehr :thumbsup::thumbsup:
Ich hab mal zwei vermutliche Störer ausgemacht:
- Synchronisierung mit Google, die sich bei jeder Verbindung eingeschaltet hat, benutze ich eh nicht, also ausgeschaltet.
-evt., aber unwahrscheinlich wäre noch ein Widget des Meridian-Players, das ich entfernt hab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.675
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten