Motorola Defy verloren - MotoBlur

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Defy verloren - MotoBlur im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
W

wolfman2

Ambitioniertes Mitglied
Geil - sowas sollte natürlich dem dummen user gesagt werden
Ich hab meine nummer auch "mitgenommen"
Wie finde ich denn die "alte" raus oder wie trage ich meine da ein ????
Das ist ein stück imfo ds mit total fehlt
 
M

miho

Neues Mitglied
wolfman2 schrieb:
Geil - sowas sollte natürlich dem dummen user gesagt werden
Ich hab meine nummer auch "mitgenommen"
Wie finde ich denn die "alte" raus oder wie trage ich meine da ein ????
Das ist ein stück imfo ds mit total fehlt
Ich habe das vor paar Monaten mal recherchiert. Mein Wissen kann also veraltet sein.

Es gibt wohl eine App, mit der man die auf der SIM gespeicherte Telefonnummer editieren kann. Braucht IIRC aber root Rechte.

Beim iPhone gibt es so eine App wohl als Standard. Ich habe die Nummer noch nicht geaendert, wollte schon immer mal den Applefreak hier fragen, ob er mir das aendert.

Gruesse,
Michael
 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Und wie heißt die App? Hab auch meine Nr mitgenommen.