1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dangerous_dave, 10.07.2011 #1
    dangerous_dave

    dangerous_dave Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Defy meiner Freundin auf Froyo 2.2.2 geupdated habe gibt es ein schwerwiegendes Problem.

    Bei Anruf auf das Defy hört man nichts, bzw. nur Rauschen. Am Defy selbst hört man seinen Gesprächspartner ohne Probleme.

    Update wurde per Motorola Software gemacht. Danach hab ich einen Factoryreset gemacht. (hier irritiert mich, dass z.B. das Emailkonto noch eingerichtet war...)

    Hat jdm. ne Idee? Woran liegt es?!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. fighterchris, 10.07.2011 #2
  3. dangerous_dave, 10.07.2011 #3
    dangerous_dave

    dangerous_dave Threadstarter Junior Mitglied

    Danke aber schon gemacht. Also Wipe + Factoryreset.

    Kann ich die Firmware irgendwie nochmal flashen?!
    Oder wieder die alte?!
     
  4. Domingo2010, 10.07.2011 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Die Suchfunktion oder der Anfänger-Thread(ist oben angepinnt) helfen!;)
     
  5. dangerous_dave, 10.07.2011 #5
    dangerous_dave

    dangerous_dave Threadstarter Junior Mitglied

    Ich würd gerne die alte oder aktuelle FW flashen. Mit nem offiziellen Motorola Tool. Geht das?

    P.s.: Per BT kann Sprache weitergegeben werden. Außerdem scheint das MIC nicht defekt zu sein. Sprachrecorder funzed.
     
  6. fighterchris, 10.07.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Nach Update 2.2.2 Anrufer hört nichts/Rauschen" im Forum "Motorola Defy Forum",