Neues Defy geht einfach nicht an. HILFE!

S

schuela

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe heute mein Defy bekommen. Voller Freude ausgepackt und direkt versucht anzumachen. Ging nicht. Dann dachte ich mir,dass ich es erstmal laden sollte.


Beim Laden zeigte er mir auch brav die Batterie an. Sie sprang nach ein paar Sekunden auf 60%. Komischerweise verweilte die Anzeige bei 60 und stieg keinen Prozent. Hab dann auf gut glück( während des ladens) angemacht. Motoblur fuhr hoch und ich sollte den pin eingeben. nach eingebens des pins ging das handy wieder aus und sprang wieder in den LadeModus.

Sobald ich beim Hochfahren das LAdekabel rausziehe, geht es komplett aus und lässt sich nicht starten.


Auch mit Lautstärkeknopf und AN/AUS Knopf konnte ich rein gar nichts erreichen. Hat jemand ähnliches gehabt oder kennt irgendjemand das Problem?


Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!


Gruß,

basti
 
Gehts an, wenn die SIM-Karte draußen ist? Welchen Provider hast du?
 
hm, hört sich irgendwie nach einem defekten akku an. alternativ: lass es mal die ganze nacht ausgeschcaltet am strom hängen und schau morgen nochmal ob sich was tut. aber drin ist der akku oder?(ich weiß, ich sollte sowas nicht fragen)
 
Danke für deine schnelle Antwort.


Es ist egal ob sim drin oder draußen oder andere Sim. Es passiert nichts. Ich glaube,dass es der Akku ist.

Anscheinend bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einzuschicken. Aber vllt hat ja jemand noch tips?!


PS: Habe Base
 
Boar das ist ja schon fast gemein:D


Der Akku ist natürlich drin.
 
Rückmeldung: Habe das Defy nun wieder zum anbieter zurückgeschickt und werde dann ein neues bekommen. bin ziemlich angenervt
 
hmpf....wollte grade anfangen auf mein neues Defy+ WhiteRabbit aufzuspielen...mach's mir hier richtig schön gemtlich vorm Fernseher (nach langem Stress ein langes Wochenende YAY), sichere alle Fotos etc, leere die SD-Karte, schalte das Handy aus um es zu resetten......tot. o.O
Akku ist voll
Akku ist drin
Kabel ist drin
Starten mit VolumeUp+Power versucht
Akku raus, Akku rein, Kabel rein/raus, Sim-Karten drin/draussen, SD-Karte drin/draussen, anderen Akku, noch nen andern Akku, andere SDkarte, andere Sim-Karte.........in allen Variationen - ohne Akku, mit Kabel am Laptop leuchtet beim Einstecken kurz die weiße LED auf, manchmal meldet mein Laptop, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde und mglw nicht richtig installiert ist....moep? o.O

hab das kleine seit einer Woche in Gebrauch mit originalem Android an, aus alles wunderbar....wasn da los?
hat jemand eine Idee?
das kann doch kein Zufall sein, dass es ausgerechnet "kaputt" geht, wenn es riecht, dass ich es bearbeiten will? o.O
*grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua schrieb:
Es fährt also gar nicht mehr hoch?
Kommst du in den Bootloader-Modus (VolUp + Powertaste)?
Factory Reset probiert? ([How to] Defy wipen (zurücksetzen/Hardreset) Eclair/Froyo
Sind alle Treiber installiert?
anderes Kabel probiert?
es hat ja einfach gar nicht mehr reagiert.
hab drei Kabel, zwei Akkus und ohne Akuu probiert, zwei SiM-karten und ohne, mit und ohne zugehörige/andere/leere SD-Karte in allen möglichen Varianten.....es ging einfach rein gar nichts mehr.
Factory Reset, Bootloader daher auch unmöglich.
es war die original ROM drauf und es lief auch eine Woche lang anstandsos. hatte es mehrfach ein und aus geschaltet, zwei mal die SD raus genommen und persönliche Dateien gesichert etc - nie ein Problem und dann isses einfach vollständig reaktionslos o.O
es liegt jetzt bei der DatRepair und ich warte auf Rückmeldung was los ist....
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Zurück
Oben Unten