[nicht nachmachen] Lösung bzgl. klappernder Lautstärkewippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fettstift, umgangssprachlich Labello, finde ich auch etwas fragwürdig.
Was tun wenn das Gerät mal zu Datrepair muss?
Dann lieber Ohrenschmalz, der kommt in der Umgebung eines Defy recht häufig vor, da kann Dat nix sagen ;)
 
also, ich hab jetzt die Wippe mit einer Spaxschraube gesichert, da wackelt auch nix mehr. Anschliessend mit Riffelblechspray überlackiert, damit man die Schraube nicht mehr sieht:
Riffelblechspray - Etel-Tuning Shop
 
Aber wieso die Korrektur von 36 auf 34 Cent??? :confused:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da noch was uebrig blieb und er das sich auf die lippen schmieren konnte :-D
 
Hat wahrscheinlich das Defy vibrieren lassen und sich mit der Lautstärkewippe...äääh, dem Labellospender einmal über die Lippen gewischt. Brilliant.
 
Ich freu mich, dass euch der Thread gefällt und gebe zu ich habe auch lachen müssen.

Aber ich habe ja gesagt, ist eine unkonventionelle Lösung, doch sie funktioniert! :)
 
kuhl.

mit langen haaren geht das auch -> sooo lange keine haare mehr waschen, bis das fett von selber reinsabbt.... zwar > 11s aber definitiv < 34 cent....

wobei Eierheinz' ohrschmalz-lösung wahrscheinlich doch noch schneller ist..... :blink:
 
So langsam wirds eklig hier :D
Nicht ganz jugendfrei wäre noch ne andere Variante, das klebt auch...

Kann ich den Thread jetzt als "gelöst" schließen oder fällt euch noch was vernünftiges ein? :)
 
  • Danke
Reaktionen: wasbeker
Eierheinz schrieb:
Dann lieber Ohrenschmalz, der kommt in der Umgebung eines Defy recht häufig vor, da kann Dat nix sagen ;)

Hmmm vll sollte man da mal ne Sammlung aufmachen und zum verkauf anbieten
Mist hier fehlt defenitiv nen "Kotz-Smilie"

EDIT: JA bitte schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher noch bitte den "Gefällt mir nicht" - Button von Facebook hier aktivieren *fail* ...
 
Aber warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
 
Facebook hat ja so einen Button leider nicht. Man kann ihn über Plugins im Browser nachrüsten, aber das ist ja auch nichts ganzes.
Der Tip mit dem Streifen aus der Karteikarte klappt aber bisher ganz gut.

Ich bin übrigens total begeistert von der Swype Tastatur.

Grüße
Iglo
 
  • Danke
Reaktionen: Jannek
6 Seiten voller Informationen zur klappernden Wippe.......Haben die Admins Urlaub?:thumbdn:
 
Ich finde, man sollte einen Laberthread daraus machen :D

;)
Iglo
 
davidv3 schrieb:
6 Seiten voller Informationen zur klappernden Wippe.......Haben die Admins Urlaub?:thumbdn:

Ne, aber vielleicht gehen wir im Gegensatz zu dir (?) nebenbei einer bezahlten Tätigkeit nach, um unseren Lebensunterhalt und unsere Hobbies (u.a. Android) zu finanzieren :p

Ich mach dann mal hier zu.
Habe den Threadnamen auch ergänzt, damit keiner auf falsche Ideen kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten