[nicht nachmachen] Lösung bzgl. klappernder Lautstärkewippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Soweit ich das mitbekommen habe bin ich bei weitem nicht der einzige, der unter der klappernden Lautstärketaste des (anscheinend vor allem schwarzen) Defy zu leiden hat(te) :)

Grandioserweise habe ich eine Budget-Lösung gefunden, die das Problem bei mir eliminiert hat. Kostenpunkt etwa 0,34 cent ;-) bei einem Zeitaufwand von rund 11 Sekunden.

Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr das Problem gelöst habt! Gibt sicher mehrere Möglichkeiten. Bin also gespannt auf weitere Vorschläge ;-)

Viel Spaß beim Reparieren ;-)

MFG Chewy

EDIT: 0,36 cent auf 0,34 cent korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Methode erläutern würdest, wäre das auch irgendwo ganz nett und hilfreich :thumbsup:
 
Sollen wir jetzt raten, wie du es gemacht hast??
lol.gif
 
Habe kein problem damit, wuerde aber auch gerne die loesung erfahren, irgendwie unfreundlich...
 
Lösung...wo ist die angekündigte Lösung??
 
keine Panik ... schreibt er morgen (bzw. heute) vormittag ;)
(als Mod hat man da so eine Art Glaskugel 8) )
 
Na da bin ich aber gespannt ;-)
 
???? undnun ????
 
Ich warte auch schon :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
dumm di dummm..... *wartezeitvertreib* :D
 
find ich geil ,so erhöht man die Spannung auf die Auflösung ;)
 
Definitiv richtig ;) Ich fange langsam schon an mit meinen Fingernägeln den Schreibtisch zu malträtieren :D
 
Ich glaube Chewy versucht jetzt ne Lösung zu finden und hat die Lösung nur vorgegeben um sich zu motivieren :lol:
 
das ist ein Raetsel ... und die korrektur von 36 auf 34 Cent ein Hinweis ...
0-]
 
Ich hab jetzt einen tropfen sekundenkleber zwischen gemacht...da klappert nix mehr...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: inteks und jolly.jumper
:blink::thumbsup: Looooooooooooooooooool
 
Ich habe das Defy komplett mit durchsichtigem Paketklebeband umwickelt. Da klappert weder die Lautstärkewippe noch der Akkudeckel. Angenehmer Nebeneffekt vom Ganzen ist, dass jetzt neben der besseren Wasserdichtigkeit auch das Display besser vor Kratzern geschhützt ist und auch die schwarzen Schräubchen an den Seiten nicht mehr blankpoliert werden können. Vom eventuell auftretenden Hörerlautsprecherausfall kriege ich dann auch nichts mehr mit, weil das winzige Loch eh zugeklebt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: manuelp, majere112, dau_ und 9 andere
Na Super, man kommt sich vor wie bei den privaten TV Sendern, im spannensten Moment Werbepause, aber vorher Megaankündigung auf das Hightlight was erst 5 Werbepausen später gezeigt wird.

Übrigens ist die klappernde Lautstärkewippe und klappernder Akku ein Umtauschgrund? besitze mein Defy erst seit dem 6.1.2011

Gruss
Shirokuma
 
@Shirokuma ich hab schon mal ein Defy tauschen lassen wegen der klappernden Wippe und angenutzen Schrauben
 
....und wart... :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten