1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. achimdo, 01.04.2011 #1
    achimdo

    achimdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,muss man denn unbedingt entweder ein Google Konto, Android Konto oder aber Vodafone Konto eröffnen..... vor langer langer Zeit gab es mal eine Nokia PC Sync Software, da mußte man nicht mal online sein, um die Daten zu synchronisieren... in meinem Fall ist folgende Problematik zu erschlagen: Motorola Defy an Outlook 2000 zu synchronsieren.

    Habe derezit Companion Link, geht auch soweit...leider schreibt Companion Link die Daten aber nicht in die Motorola / Blur Datenbanken und somit ist SMS schreiben etc recht schwierig..... bzw. ätzend..... Wunsch wäre eine OFFLINE Lösung, die meine Daten aus Outlook in die Blur / Motorola Datenbanken reinschiebt...fertig, nicht mehr und nicht weniger

    weiterer netter Tip über eine gute Wetter App wäre schön, inklusiv Regenradar-Bilder...

    Danke...
     
  2. FOG, 01.04.2011 #2
    FOG

    FOG Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo achimdo,

    schau einmal das an:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-handys-nun-auch-fuer-android.47414.html

    Mache ich und funktioniert super.
    Grüße
    FOG
     
  3. achimdo, 03.04.2011 #3
    achimdo

    achimdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, danke werde ich probieren.. sind dann die Daten auch in den Blur Datenbanken....naja werde ich ja sehen. Denn man würde ja schon geren auf dem Hauptbildschirm über den blauen Knopf an die Kontakte kommen... ist einfacher auch zum versenden von SMS... etc... aber ich werde das mal testen. Habe das Programm runtergeladen... Danke erst mal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Outlook-2000-Sync mit dem Defy" im Forum "Motorola Defy Forum",