PowerAMP bringt das Handy zum abstürzen?

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Hallo zusammen,

ich hab das Defy zusammen mit der Rom: https://www.android-hilfe.de/forum/...y.176/uk-froyo-rom-build-3-4-2-117.74974.html

Wenn ich jetzt PowerAMP nutzen will (egal ob trial oder full), egal ob im Programm selbst oder per Widget auf dem Lockscreen (WidgetLocker), können manche Titel nicht abgespielt werden, obwohl alle Dateien im eingestellten Ordner Mp3s sind. Normalerweise springt PowerAmp dann zum nächsten Lied, aber wenn das ein paar Mal passiert ist stoppt die Wiedergabe und wenn sich der Bildschirm dann einmal abschaltet kann ich ihn nicht mehr anschalten, er bleibt schwarz. Als Lösung hilft dann nur Akku raus und neu starten.

Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür eine Lösung?
Wenn nicht, habt ihr ne Empfehlung für einen alternativen Player? Sollte ebenso zufällige Wiedergabe aller Titel können und ein Equalizer wäre nett.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Also ich habe weder das problem schonmal gehabt, noch von einem besseren player gehört... :)
 
Hab auch den PowerAmp und bei mir läuft er unter der Orange-Froyo ohne Probleme. Es gab noch nie einen Absturz.
 
Hmm, sehr komisch... vielleicht mal den Musik Ordner auf der SD löschen und neudraufziehen, hatte die SD so gelassen wie vor dem Flashen...
 
Hey... mir ist Poweramp leider zu teuer gewesen und ich hatte bei der Trial ähnliche Bugs! Deshalb bin ich zur ³ Beta gewechselt! Für MP3's auf jeden Fall einen Blick wert!

Greetz
 
Danke, hab aber eh jetzt festgestellt, dass das wohl nicht am Player sondern an der Rom liegt, weil ich dasselbe Problem jetzt auch schon mit Dolphin hatte :( Naja, muss ich wohl mal im Modding Forum nachfragen...
 
Hallo,
PowerAmp war mir das Geld wert!
Habe auch keine Probleme mit der Orange Rom!
 
Hab die Uk rom und das ist wohl der geilste player :D

Achja keine probleme :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Richie90
Antworten
1
Aufrufe
2.603
obiwan
obiwan
S
Antworten
8
Aufrufe
1.123
shadowgolf
S
Hans_Wurst
Antworten
17
Aufrufe
5.030
kopimo
K
Zurück
Oben Unten