Problem Datenlieferung Motoblur / Corp. Sync

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Datenlieferung Motoblur / Corp. Sync im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

varg9

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Defy. Alles eingerichtet (Motoblur, Googlemail etc.) . Läuft auch. Nur die Aktualisierung von Facebook via Motoblur läuft stockend und nicht optimal. Mal kommt 10 Stunden nichts und dann kommen 5 Nachrichten auf einmal.
Ein Bekannter hat das Defy auch und riet mir dies unter: Datenmanager -> Datenlieferung -> E-Mail und Corp. Sync einzustellen.
Ich kann diesen Button jedoch gar nicht anklicken (nur hellgrau markiert).

Was führt zu dieser Einstellung, dass ich dort nichts verändern kann?

Schonmal vorab Danke für alle Tipps!

Grüsse
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.