Probleme beim Download von Apps über Android Market

Bei mir auch nicht :/
 
Hier auch gleiches Problem mit defy auf 2.1! Market download startet und verschwindet nach 2 Sekunden. Das wars.

Download mit Defy auf cm7 geht.
 
Namd,
hab mit heute Froyo auf mein Defy geflasht.

Seitdem kann ich im Market keine Apps mehr downloaden.
Ich drücken "Installieren" dann kommt "Download wird gestartet" und nur eine Sekunde später steht da "Download angehalten".

Das ist ziemlich nervig.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Werde noch ein Downgrade auf Eclair 2.1 probieren, vielleicht gehts ja dann wieder, eine Lösung für Froyo wär mir aber lieber.
Hab im Netz bisher keine zufriedenstellenden Tipps gefunden, bin deshalb für alle Vorschläge dankbar.
 
Ist Datasaver ausgeschaltet ????
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter und Dremml
Wenn es der Datasaver zu finden unter: Einstellungen/Datenmanager nicht ist,
und du auch andere Apps ausschließen kannst, würde ich Dir einen Wipe (zurücksetzen auf Werkseinstellungen) deines Defy's vorschlagen.
Falls du dies nicht schon gemacht hast natürlich!

Edit:
@DjMetro
stimmt, da hab ich eben gar nicht dran gedacht. Den Cache löschen könnte auch Abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dremml
Ich würde mal in der Verwaltung der Anwendungen die Daten vom Market löschen. Meist gehts danach wieder.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Dremml
DataSaver ist ausgeschaltet.

Ein Wipe kann ich nicht (im Moment) machen, da ich offenbar keine root Rechte mehr erlangen kann, da SuperOneClick hängen bleibt...

Noch andere Lösungsvorschläge?

Edit: Der Cache ists auch nicht, schon probiert.
 
Dremml schrieb:
Ein Wipe kann ich nicht (im Moment) machen, da ich offenbar keine root Rechte mehr erlangen kann, da SuperOneClick hängen bleibt...

Für einen Wipe braucht man keine root Rechte, das funktioniert auch ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: Dremml
MaGiXeN schrieb:
Für einen Wipe braucht man keine root Rechte, das funktioniert auch ohne.
Grad gemerkt. :D

Wipe gemacht, plötzlich funzt der Markt wieder. :thumbsup:

Dank an euch alle. :wubwub:
 
Guten tag,
und zwar habe ich ein kleines Problem, mein Market ladet die Apps nicht runter. Wenn ich auf Download gehe, kommt in meinem Fenster oben das es gedownloadet wird, jedoch verschwindet der Ladebalken 2 sekunden später und es wird nichts runtergeladen. Habe die 2.2 Version drauf.

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Was hast du gemacht, daß es plötzlich nicht mehr geht?

Bei mir wars so, daß ich nicht aus dem Market downloaden konnte, als ich es gerootet und Froyo anstatt Eclair drauf gemacht hab.
Habs dann gewiped, danach gings wieder.

Auch als ich mein Defy bekommen hab, ging die ersten zwei, drei Stunden gar nix, plötzlich funktionierte es dann.
 
Hatte ich auch schonmal. Starte mal das Handy neu
 
ich hatte es auch mit Froyo geflasht, ab dann ging es nicht mehr...
nun heute denk ich mir ya hau ich mal MIUI drauf, vill gehts dann... es geht immernoch nicht..

wipes etc. schon alles durcchgeführt -.-
hat jemand ne idee?
 
Bei mir wars genauso. Ich hatte alles versucht, Wipe,Reboot, Einstellungen - nichts geholfen. Alle Market - Downloads wurden abgebrochen.
Hab dann nen Fullwipe gemacht, neu geflasht, hochfahren, nochmal Fullwipe und dann gings. Beim ersten Mal (wo der Market nicht ging) hatte ich noch alles mit Titanum wieder hergestellt. Hier stand aber irgendwo, dass man besser alles neu aus dem Market lädt. Gesagt, getan, seit dem läuft die franz. Froyo wunderbar. Nur die schwarze Statusleiste für diese Version fehlt mir noch.

Gruß Inge

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du den datasaver im datenmanager deaktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wombat1st schrieb:
Hast du den datasaver im datenmanager deaktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein hab ich nicht, wie kann ich es deaktivieren?
 
Einstellungen -> Datenmanager -> Data Saver
 
data saver war deaktiviert... trotzdem funktioniert mein market nicht -.-
 
ich hab genau des gleiche Problem...:thumbdn:
 
keiner irgend eine ahnung woran es sonst liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.576
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten