Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

So, ich hab' auch noch den 27. als Versandtermin bei miener Bestellung in Amazon drinstehen, glaube aber auch nicht dran.
Egal, das Defy ist nur ein Luxuskauf für mich, mein Nokia N79 läuft noch prima. Ich kann also warten - und muss es dann ohnehin ein bisschen länger, weil ich ab 6.11. für zwei Wochen die Strände von Fuerteventura unsicher mache...

Aber ich wollte nur sagen: Wer hier auf Motorola schimpft, der war in den letzten Jahren kein Nokia-Anhänger. So eine unverdrossene und unverfrorene Ankündigungs-Verzögerungs-Neuankündigungs-und-dann-doch-noch-viel-später-Auslieferungs-Politik hat die Technikwelt kaum woanders gesehen. Da finde ich die wenigen Wochen von Motorola unerheblich. Beruhigt Euch also. Denn es stimmt - die Qualität sollte letztlich passen!
 
M.Starke schrieb:
Du kannst es gerne versuchen - vielleicht klappt es ja. :thumbsup:
Der Preis 240,99 € ist ein Fehler - sollte 340,99 € werden.

Liebe Grüße.

Also ich habe es "vorläufig" erfolgreich versucht. Auftragsbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs habe ich von der HTM GmbH erhalten (Paypal-Zahlung). Also harre ich der Dinge die da kommen (oder auch nicht.).

Herrn Starkes These stützt allerdings dieser weitere Online-Shop: Motorola Defy black ohne Branding
(Auch das ist einmal mehr die HTM GmbH).
 
Jollo schrieb:
Also ich habe es "vorläufig" erfolgreich versucht.

Hätte ich spaßeshalber auch gerne gemacht, aber es lässt sich nicht mehr in den Warenkorb legen. Hattest noch Glück. ich nicht. Naja... Kauf eh viel lieber bei Amazon ein, und wahrscheinlich wird 1a den Vertrag so ohnehin nicht eingehen...
 
Warum hier viele auf Motorola schimpfen, verstehe ich nicht. Geht mal auf die erste Seite in diesem Thread, dort steht was vom Liefertermin "4. Quartal" und "im November".

Wenn Amazon den Liefertermin ändert, heißt das eher, daß sie vom Ansturm überrascht waren und zu wenig Exemplare bestellt haben. Was wiederum bedeutet, daß das Teil heiß begehrt ist aufgrund der technischen Daten.

Da machen mir 1 oder 2 Wochen später nichts aus, hauptsache das Teil hält, was es verspricht.
 
Gab es eigentlich jemals einen offiziellen Termin von Motorola?
Die Termine sind doch eher von den Shops bekannt gegeben worden.
Das z.Bsp. TPH lieferbar schreiben kann, obwohl sie kein Handy im Lager haben finde ich total unseriös!

Im Grunde war es doch schon Träumerei zu glauben, Motorola als amerikanisches Unternehmen würde in Europa eher ausliefern als im Heimatland.

Wegen den zwei Wochen ein anderes Handy zu kaufen, finde ich quatsch. Wie schnell war die Zeit jetzt rum, seit dem dieser Tread eröffnet wurde!
Auch können wir uns die Zeit mit diesem bis dahin ja sehr gut vertreiben :lol:!

Ich finde auch Vorfreude ist die schönste Freude!

Lg Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo und Neuling1
Tanja, wie recht Du hast! Wenn wir dafür dann cool mit Handy bei der nächsten Poolparty vollgespritzt werden können wie das attraktive Girl in dem künftigen Defy-Werbespot... :)
 
Husami schrieb:
Tanja, wie recht Du hast! Wenn wir dafür dann cool mit Handy bei der nächsten Poolparty vollgespritzt werden können wie das attraktive Girl in dem künftigen Defy-Werbespot... :)

Vielleicht schicken sie Dir das Girl ja mit :scared: - als Entschädigung für die Warterei!
Nur für die Poolparty wäre es mir zu kalt, da müssen wir dann wohl auch erst mal warten bis wieder angenehmere Temperaturen herschen!

Lg Tanja
 
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Das Defy hat ein eigenes Forum bekommen, dieser Thread ist automatisch darin gelandet.
 
@ M.Starke
wollt fragen ob die genannten 319€ für alle vodafone shops gelten?
oder wie oder was.

danke:D
 
Grad Mail von The Phonehouse bekommen

Sehr geehrter Herr Patrick MK,

Sie haben bei uns mit der Auftragsnummer xxx das neue Motorola DEFY? bestellt. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Motorola hat uns heute morgen bedauerlicherweise eine erneute Lieferverzögerung beim DEFY mitgeteilt. Wir erwarten die erste Lieferung jetzt gegen Ende dieser Woche und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass die Zusagen dieses Mal eingehalten werden. Wir bitten Sie nochmals um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis

Mmh wenn die das Gerät Ende der Woche bekommen könnte es wirklich so sein das The Phonehouse für kurze Zeit das Gerät exclusiv verkaufen darf. Bin gespannt.
 
fon schrieb:
Hat jemand die Emailadresse von Motorola für mich? Morgen rufe ich dort mal an, Telefonnummer konnte ich auf der Homepage finden. Email nicht. Kann ja nicht angehen, dass man nicht erfährt wann die Teile lieferbar sind. Frag dann auch gleich nach dem Froyo update.

Froyo update kommt Anfang nächsten Jahres. Einen genauen Liefertermin habe ich für Deutschland leider immer noch nicht.
 
Naja ich hab ja Hoffnung das sich The Phonehouse das ganze mit Ende dieser Woche nicht komplett aus den Fingern gesaugt hat. Wird sonst langsam arg peinlich für die.

Wäre aber durchaus logisch wenn The Phonehouse erstmal ein oder zwei Wochen verkaufen darf bevor die anderen Händler beliefert werden
 
Trotz Storno bei The Phonehouse hab ich heute morgen auch diese Email erhalten (wie Patrick MK)

Sehr geehrter Herr **
Sie haben bei uns mit der Auftragsnummer Kj** das neue Motorola DEFY? bestellt. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Motorola hat uns heute morgen bedauerlicherweise eine erneute Lieferverzögerung beim DEFY mitgeteilt. Wir erwarten die erste Lieferung jetzt gegen Ende dieser Woche und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass die Zusagen dieses Mal eingehalten werden. Wir bitten Sie nochmals um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis

Wir sollten alle Gemeinsam gedanklich mitte November anpeilen, falls es dann früher kommt haben wir Grund zur Freude... Quasi Placebo fürs Hirn ;)

Grüße farmer
 
Hatte mal an Motorola gemailt wegen der Verfügbarkeit und möchte euch die Antwort nicht vorenthalten auch wenn die Aussage im Prinzip gleich Null ist.

Sehr geehrter Herr Patrick MK, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir verstehen ihre Enttäuschung, haben jedoch auch weiter keine Informationen erhalten. Wir sind froh, zu hören, dass The Phonehouse Ihnen ein Launch-Datum hat geben können.

Es haben sicherlich mehere Gründe zur Verspätung der Auslieferung beigetragen und freuen wir uns mit Ihnen auf die neuen Motorola Smartphones.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.

Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite www.hellomoto.com/update um mehr zu erfahren.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
 
habe gestern auch mal bei Motorola nachgefragt, und genau die selbe Antwort bekommen. Nicht gerade sehr befriedigend.
Denen gehen wahrscheinlich die Ausreden aus.
 
Gerade bei Motorola angerufen:

Ich: Mich würde interessieren, wann das Motorola Defy in Deutschland erhältlich ist
Hotline: Das ist demnächst erhältlich
Ich: Ahja, was heißt das genau?
Hotline: ...So ganz genau kann ich es Ihnen auch nicht sagen aber auf jeden Fall noch dieses Jahr

:huh::bored::ohmy::drool:
 
Wollen wir diesen Thread nicht in einen Technik- und einen Liefertermin- Teil aufteilen? Natürlich nervt mich das warten auch, aber seit drei Seiten oder so erfährt man hier nichts neues, sondern nur, dass es wohl noch dauert.

Zurück zum Theman, wer des Französischen mächtig ist findet hier einen Testbericht zum Defy:

Test du Motorola Defy sous Android FrAndroid

Übersetzung von google:
Google Übersetzer
 
  • Danke
Reaktionen: digitalo, sebsasse, Blankai und 3 andere
Ich schließe mich hiermit Dantoschs Vorschlag an. Bitte aufteilen in Technik, Test, Geräteinfo- und in einen Liefertermin/Jammer Threat!
 
  • Danke
Reaktionen: Blankai und jknarf
Dantosch schrieb:
Wollen wir diesen Thread nicht in einen Technik- und einen Liefertermin- Teil aufteilen?
Sehr gute Idee! Mein Vorschlag: Brech das Eis und erstelle einen Thread mit diesem Test (ich will Dir da nicht die Lorbeeren stehlen). Ist offenbar der erste weltweit - zu wichtig, um ihn auf Seite 52 dieses Threads zu vergraben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dantosch

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.998
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.729
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.774
chrisL
C
Zurück
Oben Unten