Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

Ja, Ich. Habe ein weiss/schwarzes bestellt. Vielleicht werden die ja eher ausgeliefert. Wenn man sich bei Amazon die Bestellungen anschaut sieht man ja, dass das schwarze stark favorisiert wird.
 
marco köhler;677303 schrieb:
naja meine erfahrungen beziehen sich aufs milestone, und gelten natürlich auch nur für den fall, dass der gleiche screen verwendet wird. wenn man das teil einen tag benutzt bzw gerade keinen vergleich hat fällt es nicht auf, es ist ja nicht wirklich schlecht. man merkt den unterschied eben, wenn man im direkten vergleich zb ein sgs daneben hat.

Ich hab das milestone und gerade mal versucht so zaghaft zu berühren wie es geht. Meine Berührung wird immer erkannt. Wenn ein gleichwertiger screen verbaut ist wäre das super !
Gorillaglas will ich nicht mehr missen, oh wie habe ich displayfolien gehasst :) scheiss luftblasen...
 
Zitat von heimi:
Ja, Ich. Habe ein weiss/schwarzes bestellt. Vielleicht werden die ja eher ausgeliefert. Wenn man sich bei Amazon die Bestellungen anschaut sieht man ja, dass das schwarze stark favorisiert wird.

Ich habe auch noch den 27.10 als Liefertermin bei Amazon stehen und ich habe ein schwarzes bestellt.
 
Bei mir steht nach wie vor noch 30. Oktober als Liefertermin.
Habe am 14. ein schwarzes bestellt.
Wird sicher noch geändert.
 
Chessed schrieb:
Das is ja blöd. Weißer, grober Kunststoff (und da sprech ich aus Erfahrung) wird sehr schnell schmutzig oder verfärbt sich sogar, sodass man es nicht wieder weiß bekommt. Und der glänzende schwarze Rand wird hundertpro verkratzen... Hätte lieber alles in matt-schwarzem Kunststoff.

Das sieht man alles auf den Fotos? Die weisse Oberfläche fühlt sich an wie PTFE (Teflon) und das Gerät eines Kollegen, was er nun schon fast 4 Monate benutzt, sieht aus, wie am ersten Tag.
 
farmer schrieb:
oh wie habe ich displayfolien gehasst :) scheiss luftblasen...
Die sollte man auch sowieso besser nicht benutzen, da sonst der Näherungssensor eben immer was in der Nähe hat (Folie). ;)
 
pOOB73 schrieb:
Die sollte man auch sowieso besser nicht benutzen, da sonst der Näherungssensor eben immer was in der Nähe hat (Folie). ;)

ich komme noch aus "dieser" Zeit.
Da gab es keine Näherungssensoren ;)

farmer
 
Bei Amazon stand bei mir bis gestern: Versanddatum 26.10 (vorbestellt am 14.10., schwarzes Modell)

Hab in der Nacht ein Email bekommen, Lieferung soll jetzt 9.11. bis 11.11. sein....
 
Komisch. Habe über Nacht keine E-Mail bekommen und mein Versanddatum hat sich immer noch nicht verändert. Dabei hab ich erst am 22.10 vorbestellt.
 
Vielleicht kommen die nicht mit dem ändern hinterher keine Ahnung ob das manuell gemacht wird.
Kommen wird das Gerät aber zu 99,9 % nicht.
 
pOOB73 schrieb:
Das sieht man alles auf den Fotos? Die weisse Oberfläche fühlt sich an wie PTFE (Teflon) und das Gerät eines Kollegen, was er nun schon fast 4 Monate benutzt, sieht aus, wie am ersten Tag.

Und wenn das Defy durch ein Plasmaschild abgeschirmt wäre...es kommt auf die Aggresivität der Farbpartikel an, die in Kontakt mit dem Kunststoff kommen können sowie die Dauer der Exposition. Durch die rauhe Oberfläche ist die Tiefeneinwirkung dieser Farbpartikel viel verheerender. Um nichts in der Welt (und egal welche firmeninternen Infos du da bringst) würden mich dazu bringen, ein Defy mit weissem Rand zu kaufen.... da hab ich schon ganz andere Materialien bei alltäglichem gebrauch draufgehen sehen.

Die Ubisoft Werbung ist klasse! Hielt diese Pseudo-Werbeoffensive die Motorola starten wollte für heisse Luft.
 
Mein weißes Ikea Schneidebrett ist auch rosa aus der Spülmaschine rausgekommen. Verdammte Tomatensoße.

Ich hab eigentlich immer saubere Hände und Tomaten werde ich auch nicht auf dem Defy schneiden. Für diejenigen, die das Defy wirklich Hardcore-Outdoor mit viel Schlamm, Matsch und Blut (von der Großwildjagd) benutzen wollen, ist die schwarze Variante vielleicht besser :)
 
Klar es ist sicherlich möglich das da was abfärbt oder schmutzig wird. Gibt ja die schönen billig Handyhüllen die Färben super und Nikotin könnt ich mir vorstellen ist auch nicht so verträglich.
Bei normalem Gebrauch halte ich das aber eher unwahrscheinlich.
Mir fallen da einige Beispiele ein die rau und immer noch weiß sind und schon 2 Jahre alt wie mein Xbox Pad zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Handy Rooten ?
 
zappenduster schrieb:
Bestimmt, aber erst einmal sollte man es haben :smile:

also ich wollte mir das Handy Holen, aber wenn man es nicht Rooten kann kann ich es nicht gebrauchen...da drauf ist ja jetzt die 2.1 und ich möchte 2.2 drauf machen.
 
Rooten konnte man bisher jedes Android Handy. Was Reza aber meint war ein Custom Rom aufspielen und das ist definitiv nicht möglich durch den geschlossenen Bootloader!
Merke:
Rooten Ja!
Custom Roms Nein!
 
  • Danke
Reaktionen: digitalo und Reza
Dude-01 schrieb:
Rooten konnte man bisher jedes Android Handy. Was Reza aber meint war ein Custom Rom aufspielen und das ist definitiv nicht möglich durch den geschlossenen Bootloader!
Merke:
Rooten Ja!
Custom Roms Nein!

Sorry wenn ich jetzt Blöd frage, aber was ist ein Custom Rom ?
Ich habe zwar noch kein Android handy aber will mir eins holen, deswegen die fragen, will nicht das falsche kaufen.
Und hat es vielleicht einen efuse chip der denn Bootloader blockiert ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.978
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.716
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.759
chrisL
C
Zurück
Oben Unten