Schwarzer Streifen durch Fotos

Ich hab das Handy 2 mal gewipet da ich auch den streifen habe. aber ohne erfolg. Ist der Streifen nach dem Froyo Update wirklich weg?
 
Hallo, bin neu hier, also erstmal herzliche grüsse an alle.
Ich hatte genau das hier im thread thematisierte problem.
Wipen hat leider gar nichts gebracht, nur das update auf froyo :)
Streifen ist weg und fotos sind dank breitformat bildschirmfüllend.

Ist übrigens die offizielle franz. Froyo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann nur zustimmuen das durch die Froyo keine Fehler mehr sind
 
Vielen dank für die Antwort. Dann werd ich mal auf das offizelle Froyo Update warten.
 
Für was warten? Es gibt doch schon lange die Froyo fürs defy! Halb nur aus Frankreich!!! Ist aber genau gleich wie die deutsche
 
Wenn ich mein Defy über die Update Software verbinde sagt er mir es gibt keine neue Software.
 
Nein anders. Erkläre ich dir später. Habe jetzt meeting
 
Ok danke für die schnelle Antwort
 
Nein, das ist immer noch die französische Version und die hatten wir hier schon zu genüge...
 
Stimmt. Spielt aber keine Rolle. Da diese sich vom deutschen nicht unterscheidet.
 
Ich hab gelesen, dass die Displayhelligkeit mit froyo geringer ist. Mein Defy läuft eigentlich mit Eclair sehr gut. Ist es nicht möglich den Streifen anders wegzubekommen
 
Streifen und Eclair ;( nix da!
 
Hi,
ich habe in allen Roms die ich flashe in der mitte so einen merkwürdigen streifen in allen fotos.
Ich dachte das wäre nur ein bug in MIUI, aber der ist scheinbar in jeder ROM oder?
Und gibt es eine möglichkeit das zu beheben?

................................


Kann mir keiner helfen?
Das scheint eine nebenwirkung von miui zu sein....
Seit ich MIUI drauf hatte habe ich jetzt bei jeder ROM dieses Problem...
Das scheint ein bug zu sein der sich nicht mehr entfernen lässt...
Ich habe schon jede erdenkliche froyo version geflasht....
Stock, 2.2.1 UK, Deblured 2.2.2, aber nichts hat das problem behoben
__________________
MotoDefy - CM7 @1000mhz
SG3 - AGG3 V5.0 @1300mhz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das habe ich auch schon probiert,
allerdings ist der streifen immernoch da
 
Und was soll ich jetzt machen?
Ich habe es echt geschafft innerhalb von 5 tagen die kamera von meinem defy zu zerballern....
 
Hast du vielleicht noch ein Nandroid von einer vorherigen Version wo der Bug noch nicht auftrat, wenn ja versuche es damit.

SD-Karte getauschtt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon mein nandroid backup von vor dem problem wiederhergestellt, das war das erste was ich gemacht habe :(
Allerdings ist der streifen immernoch da....
Hätte ich es blos bei dem funktionierenden CM7 belassen....
Ich werde es wohl nie lernen....
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
W
  • Gesperrt
  • weisnix1
Antworten
1
Aufrufe
1.485
obiwan
obiwan
X
Antworten
1
Aufrufe
1.166
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten