1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerokool291, 25.06.2012 #1
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute weiß jemand von euch Wann endlich ein update geplant ist weil Android 2.3 ist zwar ok aber was neues wäre auch mal schön
     
  2. crobe, 25.06.2012 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Android 2.3 gibt es nicht offiziell für das Defy und das wird auch nie was werden. CyanogenMod bringt 2.3.7 aufs Defy und erste Vorabversionen von 4.0.4 sind auch schon da. Aber alles ohne Motorola Support.
     
  3. Zerokool291, 25.06.2012 #3
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann aber nicht sein hab nämlich 2.3 drauf

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. organspender, 25.06.2012 #4
    organspender

    organspender Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du vllt nen defy+??
     
  5. Zerokool291, 25.06.2012 #5
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Eh nein

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. organspender, 25.06.2012 #6
    organspender

    organspender Android-Hilfe.de Mitglied

    wie schon geschrieben, für das defy gibst kein 2.3, es sei motorola hat sich anders entschieden
     
  7. habeprobleme, 25.06.2012 #7
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    Um deine Frage zu beantworten:
    Motorola plant kein Update auf Android 4.0 für das Defy zu bringen.

    Wenn du auf deinem Defy Android 2.3 von Werk aus hast, dann kannst du dich Glücklich schätzen, denn damit wärst du meines wissens der erste, der die Offiziele 2.3 Rom benutzen darf.

    Aber wie schon erwähnt, ein unoffizieles Update auf Android 4 ist mittels CyanogenMod 9 usw. möglich.
    Hier 2 Links, die dir helfen könnten:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...egen-lese-ich-diesen-thread-zuerst.88476.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...od-9-android-4-0-4-nightly-builds.167340.html
     
  8. Unr3aL67, 25.06.2012 #8
    Unr3aL67

    Unr3aL67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schätze mal, du hast es gebraucht gekauft und es war schon ein Custom-ROM drauf. Kann das sein?

    Von anderer Stelle hab' ich noch nie gehört, dass jemand Gingerbread standardmäßig auf 'nem Defy (ohne plus) hätte.
    Wenn das bei dir wundersamerweise doch so wäre, kannst du dich ja mal mit 'nem Developer kurzschließen und schauen ob man da was davon gebrauchen kann...

    Greetz, Unr3aL67

    Sent from my Defy via Tapatalk
     
  9. Zerokool291, 26.06.2012 #9
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Eh ich hol alles zurück ihr habt recht ich hab 2.2 drauf sorry

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. molex, 26.06.2012 #10
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hier sollte alles gesagt sein, außerdem ist das alles schon lange bekannt siehe HIER Bitte auch die Suche nutzen, wir haben bereits mehrere Threads zu dem Thema.


    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. motorolla defy update