Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Speicherkarte wird nicht erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte wird nicht erkannt im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bergsteigen

Neues Mitglied
Ich habe eine Scandisc 16 GB eingelegt. Wenn ich was Defy mit den PC verbinde und auf Medienfreigabe gehe. Sagt man mir "Keine Speicherkarte vorhanden, bitte legen sie...". ????

Folg. bereits gemacht:

Speicherkarte am PC getestet. OK
Speicherkarte am Defy formatiert.
Speicherkarte raus rein

Interessant: Bei Einstellungen SD und Tel.speicher werden mir 14,83 GB als verfügbarer Speicher angezeigt?

Danke für Eure Hilfe
 
B

Bjoern_MoTo

Neues Mitglied
Servus,

ich habe genau das selbe Problem. Es wird mir meine Speicherkapa angezeigt, jedoch kommt bei Medienfreigabe, als auch beim Versuch Navigon zu installieren diese Fehlermeldung.
Help wanted! Danke

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.