Standard-App von SGS installieren

Ja, klingt als hättest Du eine ältere CM 7 erwischt. Punkt 2 war allerdings mein Fehler - komplett deaktivieren geht nur unter Einstellungen -> Standort & Sicherheit.

Gruß

Christoph
 
Gazman schrieb:
Ja, klingt als hättest Du eine ältere CM 7 erwischt.
Kann sein, ich habe das bei Chip heruntergeladen. Als Version wird "7.1.0-RC1-jordan" angezeigt. Hast Du einen Link zur aktuellsten Version?

Gazman schrieb:
Punkt 2 war allerdings mein Fehler - komplett deaktivieren geht nur unter Einstellungen -> Standort & Sicherheit.
Negativ - hier gibt es auch nichts. Die Option "Keine" hat man nur hinzugefügt, um die Leute zu verappeln. Sorry, aber wer sich diesen ganzen Krampf mit der Displaysperre überhaupt ausgedacht hat, ist echt krank und sollte einmal zum Arzt gehen (das meine ich nicht ironisch).

Bitte bestätige mir kurz, dass sich auf Deiner Version das Taskerprogramm installieren lässt, sonst kann ich mir den Download schenken (habe nur eine 5GB-Flat und mit dieser Aktion schon einiges verbraucht).
 
Oh je, die ist wirklich uralt :cursing: und kann definitiv noch kein WiFi-Tethering.

In der verlinkten Stable funktioniert aber auch das Abschalten des Sperrbildschirms.

Ob Tasker funktioniert kann ich Dir leider nicht bestätigen, da ich es nicht nutze.

Gruß

Christoph


Edit & PS: Was Du da erwischt hast, war ein früher RC. Da hat sich eine Menge getan - lohnt sich, die 100 MB zu investieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ikabod
Gazman schrieb:
Ob Tasker funktioniert kann ich Dir leider nicht bestätigen, da ich es nicht nutze.
Also, wenn Du Lust hast, kannst Du es einmal ausprobieren. Wenn nicht, opfere ich die 100 MB :).
 
Ikabod schrieb:
Also, wenn Du Lust hast, kannst Du es einmal ausprobieren. Wenn nicht, opfere ich die 100 MB :).

Hab was anderes ausprobiert - Llama kann definitiv den Hotspot nach dem Booten einschalten. Da sehe ich keinen Grund, warum Tasker es nicht können sollte.

Gruß

Christoph


PS winzige Einschränkung: bin auf der aktuellen CM 7 - Nightly. Ist aber von der Stable nicht weit weg, was Tethering betrifft (vllt. sogar identisch).
 
  • Danke
Reaktionen: Ikabod
Gazman schrieb:
Hab was anderes ausprobiert - Llama kann definitiv den Hotspot nach dem Booten einschalten. Da sehe ich keinen Grund, warum Tasker es nicht können sollte.
Dann lade ich die aktuelle Version herunter und berichte. Falls sich der Tasker nicht installieren lässt, kann ich das vorgeschlagene Programm versuchen.

Danke erst einmal.
 
Ikabod schrieb:
Dann lade ich die aktuelle Version herunter und berichte.
Tasker lässt sich noch immer nicht installieren. Das ist schade, denn ich habe es gekauft und es hat mich angerufen, wenn der Akkustand niedrig war. Bei Llama habe ich das nicht gefunden (Akkustand ja, aber anrufen geht anscheinend nicht).

Das Llama schaltet auch die Displaysperre ab, das ist gut. Mit normalen Mitteln geht es nach wie vor nicht. Vielleicht bei euch, wenn ihr eine PIN-Eingabe aktiviert habt, aber das habe ich nicht.
 
Ikabod schrieb:
Das Llama schaltet auch die Displaysperre ab, das ist gut. Mit normalen Mitteln geht es nach wie vor nicht. Vielleicht bei euch, wenn ihr eine PIN-Eingabe aktiviert habt, aber das habe ich nicht.

Schon mit Einstellungen --> Cyanogenmod --> Tablet-Einstellungen probiert?


Das ist schade, denn ich habe es gekauft und es hat mich angerufen, wenn der Akkustand niedrig war.

Wenn dus nicht hinbekommst, evtl. mal die Entwickler kontaktieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Ikabod
coolfranz schrieb:
Schon mit Einstellungen --> Cyanogenmod --> Tablet-Einstellungen probiert?
Ja, das war gold richtig. Allerdings vermutet man das dort beim besten Willen nicht. Trotzdem vielen Dank!

coolfranz schrieb:
Wenn dus nicht hinbekommst, evtl. mal die Entwickler kontaktieren!
Habe ich gerade getan.

Wenigstens funktioniert jetzt Remote Web Desktop ordentlich (das war vorher grausig langsam), beim Booten wird die Displaysperre deaktiviert und der Hotspot gestartet. Das war mir das Wichtigste. Wenn später einmal die Akkuwarnung mit Anruffunktion hinzukommt, bin ich richtig glücklich.
 
Zur info,: tasker 1.1.1u2 kann ich auch auf Stock 2.3.5 sense 3.0 nicht installieren. Liegt wohl an tasker.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.573
MatthiasM
M
cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.556
cptechnik
cptechnik
H
  • handyaner
Antworten
1
Aufrufe
1.069
henkholland
H
Zurück
Oben Unten