Standard Software wiederherstellen, Garantiefall

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Software wiederherstellen, Garantiefall im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

fanarik

Neues Mitglied
Hallo,

habe vor langer Zeit das 2.3.4 vom "walter79" drauf gemacht, Bootloader wurde dem entsprechend auch geändert. Nun habe ich gelesen das es nicht mehr möglich ist das Original System drauf zu spielen. Ist das richtig?

Wie ihr sicherlich merkt bin ich total unerfahren, habe damals nach ner Woche durchlesen nach Anleitung geflasht.

Hintergrund ist die defekte Hörmuschel, diese sollte auf Garantie getauscht werden, mit der jetzigen Software wäre es nicht ratsam das Gerät ein zu schicken.

Auch wenn die Frage schon gefühlte 100 Mal gestellt wurde würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Gruß, Andreas
 
F

fanarik

Neues Mitglied
Danke dir!
 
F

fanarik

Neues Mitglied
Android 2.1 Eclair Build 2.21.0 (DE, AT, CH) - MotoBlur
und
Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (DE, AT, CH) Blur
haben leider nicht funktioniert, beides Mal nach dem flashen war das Defy quasi Tot.



Mit Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 177.003 DACH Retail Blur
ging alles wunderbar.

Danke nochmal :thumbup: