Telefonspeicher voll

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Habs mit titanium backup gemacht... Aber da ja flash schuld ist hat sich die Taktik wohl erübrigt ;)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Ich glaube, die erst(n) Versionen vom Google Play waren auch nicht ganz unschuldig kann ich aber nicht mehr reproduzieren weil ich weder eine ältere Google Play App verwahrt habe noch eine tompstone. Der Flash Player ist aber definitiv schuld. Das Script von Vetzki aus diesem Post hat aber gut geholfen.
 
N

Nordroid

Neues Mitglied
ddkAh schrieb:
hi ich habe es das problem, dass mein Handy einen vollen telefonspeicher hat und nun leider wegen leerem akku ausgegangen ist. Nun habe ich den Akku geladen, Handy geht aber nicht mehr an. Was mache ich nun?
ein Backup von vor zwei Wochen habe ich noch, will das aber nur ungerne aufspielen.
Kann ich denn mit einem Programm vom PC aus auf den Telefonspeicher zugreifen? :cursing:

das mit zugemüllten Telefonspeicher ist erst aufgetreten, nachdem ich eine neue App runtergeladen habe. :(

vielen vielen Dank für die antworten :)
Das will ich dann doch nochmal hochholen. Selbes Problem habe ich nämlich auch... Das Display bleibt nach dem Start schwarz. Gibt es hier eine Lösung?
 
R

RATTAR

Gast
Du kannst mit dem Android-Commander für Windows auf dein Telefon zugreifen, Voraussetzung ist aber das USB-Debugging an ist und dein Handy auf nur laden steht.
 
A

Aranega

Neues Mitglied


hatte heute überraschend auch eine meldung, dass nur noch wenig platz übrig wäre. nach durchforschen dieses forums habe ich mir meine tombstones angesehen... auf dem bild seht ihr ja was ich entdeckt habe ;)
 
T

tamal

Neues Mitglied
Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Ich habe das gleiche Problem (telefonspeicher voll)
Dann wollte ich mir auch sd-maid herunterladen, aber es ging
nicht, denn er zeigt ja “gerätespeicher voll“an und es geht bei mir
nicht,die app auf die sd-Karte zu installieren...:mellow:
Hab'auch schon versucht Data/tompstone zu löschen,
aber bei mir gibt es tompstones nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rudi_muc

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein HTC Legend, nicht gerootet. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Schrott aus Tombstones OHNE Root-Rechte zu löschen.

Hilfe wird dankbar angenommen.
 
Oben Unten