The Phone House: Voting-Aktion - Defy evtl. 20% billiger

schnuzie schrieb:
Ich würde vom Anrufen abraten! Hab's heute versucht und hing, nachdem ich der Computerstimme mein Anliegen erklärt hab, mehrere Minuten in der Warteschleife (und das für 14 Cent pro Minute). Werd's am Freitag wohl einfach drauf ankommen lassen.


Also ich komm IMMER durch und werde beraten etc...

Aber wird wahrscheinlich daran liegen das es eine normale Nummer ist bei dem Shop und keine 01805....
 
AlexMax schrieb:
Also ich komm IMMER durch und werde beraten etc...

Aber wird wahrscheinlich daran liegen das es eine normale Nummer ist bei dem Shop und keine 01805....
Da magst du Recht haben, bei mir sind das diese 01805-Nummern. Ist aber mal eine Idee, vielleicht fahr ich einfach zu einem anderen Shop.
 
schnuzie schrieb:
Da magst du Recht haben, bei mir sind das diese 01805-Nummern. Ist aber mal eine Idee, vielleicht fahr ich einfach zu einem anderen Shop.

Gib halt mal eine andere Streckenanzahl vom Umkreis an vll mal 30km oder sowas und schau nach den telefonnummern und lass dich informieren ;)
 
Also ich war ja heute auch in nem TPH-Shop und da hab ich ein ganz anderes Bild bekommen.
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass sie erst am Dienstag das Defy wieder bekommen. Für Freitag ist keine Lieferung geplant. Als ich ihn auf die Aktion angeprochen habe, hat er nur den Kopf geschüttelt und gemeint, dass er nicht versteh, wie sie das bewerkstelligen wollen. Die beiden anderen Shops im Umkreis haben ebenfalls keine DEFYs auf Lager und bekommen auch bis Freitag keine geliefert.
Ich hab dann gefragt, ob man am Freitag welche für den Preis dann bei ihnen bestellen kann... Das wäre grundsätzlich möglich. Aber ich müsste dann damit rechnen, dass es bis zu 4 Wochen dauert, bis das Handy kommt, weil sie pro Lieferung nur 3 (!!!) bekommen und jetzt schon einige reserviert sind.

Also ich werd's wohl online versuchen und wenn das nicht klappt auch wurst... Hab bisher noch keine Erfahrungen mit TPH und wenn das nicht klappt, werde ich auch weiterhin wohl kein Kunde von denen sein. Dafür gibt es einfach zuviele andere Anbieter.
 
So, mittlerweile sollte das Defy seit mehr als 10 Minuten bei tph 20% billiger angeboten werden. Tut es aber nicht.
Der Countdown steht auf 0:00:00, aber der Webmaster, Shop-Hausmeister scheint wohl doch schon nach Hause gegangen zu sein. Schade. Sehr Schade...
 
so, die Zeit ist um, das Defy hat die meisten Stimmen und ich habe (noch) keine email bekommen. :crying:
 
mika97 schrieb:
So, mittlerweile sollte das Defy seit mehr als 10 Minuten bei tph 20% billiger angeboten werden. Tut es aber nicht.
Der Countdown steht auf 0:00:00, aber der Webmaster, Shop-Hausmeister scheint wohl doch schon nach Hause gegangen zu sein. Schade. Sehr Schade...

Aktion gilt doch erst ab morgen 15.00 Uhr!!!!

Antowort habe ich auch noch nich bekommen.....
 
  • Danke
Reaktionen: mika97
Wünsche euch schonmal viel Glück, wenn's nachher losgeht ;)
Ich werd um 15 Uhr auf der Matte vom nächsten Phonehouse stehen und hoffen, dass alles klappt.
Bin schon auf Erfahrungsberichte gespannt!
 
Ebenso,
hat schon jemand ne Mail bekommen von TPH, so wie es beim Voting geschildert war ???
 
Nein auch noch keine Mail bekommen.
 
wie kann man bei diesem Händler zahlen?

paypal? Vorkasse?

ps. haben die Handys dort ein Branding?
 
Zuletzt bearbeitet:
PLANTA schrieb:
wie kann man bei diesem Händler zahlen?

paypal? Vorkasse?

lt. Homepage nur Nachnahme oder Kreditkarte
 
PLANTA schrieb:
ps. haben die Handys dort ein Branding?

Als ich mir für die Reservierung die Farben zeigen ließ, waren die beiden Geräte in normalen Motorola Schachteln verpackt, kein Anzeichen eines Brandings.

alle Angaben ohne Gewähr
 
du konntest reservieren oder zurücklegen lassen ?
praktisch ... ich hoffe ich kann auch eins ergattern .. :)
 
darthmarco schrieb:
du konntest reservieren oder zurücklegen lassen ?
praktisch ... ich hoffe ich kann auch eins ergattern .. :)

Ja, ich hatte zuerst per Mail nachgefragt, aber dann kam die Rückfrage, welche Farbe ich denn wollte. Und ich war unschlüssig.

Ich bin dann hin, der Verkäufer hat mir beide Varianten gezeigt und jetzt klebt wohl ein Ausdruck meiner Mail an der Box. :rolleyes2:
 
Sind definitiv ungebrandet und online und in den Phonehouse Shops heute ab 15h mit Rabatt verfügbar
 
ich habe auch nachgefragt .. keine Reservierung möglich da es schon mehr Anfragen per mail gibt als Geräte im Lager.. also Punkt 15 Uhr da sein (wie früher bei Aldi PC-Verkauf) oder online bestellen.. dann wahrscheinlich mit Lieferzeit .. aber günstig ... :)
 
Grad hab ich die Mail von tph erhalten:

Liebe(r) XXX

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Smartphone Voting Tag. Der Gewinner steht fest:

- Das Motorola DEFY mit 31% der abgegebenen Stimmen -

Dieses robuste Top-Smartphone können Sie nur heute, Fr. 19.11.2010, ab 15:00 Uhr mit 20% Nachlass in allen The Phone House Vertriebskanälen zum Preis von 279,99 EUR statt 349,99 EUR kaufen.

- In über 200 The Phone House Shops bis zum Ladenschluss. Hier finden Sie den nächsten The Phone House Shop: The Phone House | Shopfinder - Finden Sie einen The Phone House Shop in Ihrer Nähe.
- Über unser Call Center bis 20:00 Uhr unter 0180-23 25 273 (auf Grund der starken Nachfrage kann es vereinzelt zu Wartezeiten kommen)
- Online von 15:00 bis 24:00 Uhr unter The Phone House | Motorola DEFY - hier versandkostenfrei bestellen, mit oder ohne Vertrag ab € € 1,00* (Gutscheincode SMARTPHONE im Warenkorb eingeben für 20% Sofortrabatt)

Beeilen Sie sich, wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Anruf.
Viel Freude mit Ihrem Motorola DEFY wünscht Ihnen heute schon

Ihr The Phone House Team
Die Smartphone Experten

PS: Kennen Sie schon www.meinphonhouse.de? In unserem Kundenforum finden Sie viele nützliche Informationen, Services und Angebote rund um die Themen Mobilfunk und Smartphones. In unserem Newsletter übrigens auch. Schauen Sie mal vorbei, wir freuen uns auf Sie.
 
Bestellt :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten