>>> Uploads bzw Links nicht mehr erreichbar? Schreibt es HIER rein! <<<

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
molex

molex

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ihr klickt auf einen Link und er funktioniert nicht mehr?


Ihr habt noch funktionierende Uploads von Links die hier im Defy Forum down sind?


Ihr sucht nach Uploads die vielleicht noch andere User Online haben?



--- Dann schreibt es bitte hier rein ---

 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rasalas

Neues Mitglied
huhu - im folgenden Thread klappt der Link bei Punkt 15 nicht mehr:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy.176/how-to-downgrade-gingerbread-2-3-4-5-1-128-134-auf-froyo-2-2-3-4-2-179-2-cee.124687.html

"15. Anschließend sollte euer Defy ins bekannte Clockwork Mod Recovery 2.5.8.sowieso booten, wo nun auch alles fehlerfrei funktionieren müsste. Von hier flasht ihr dieses Nandroid-Backup: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (ist die 3.4.2-179-2 cee) ABER AUCH HIER WIEDER ACHTUNG! Ich hatte das Problem, dass ich einen "checksum mismatch" bekam wenn ich das Backup drüberbügeln wollte und nichts ging. Dem könnt ihr folgendermaßen aus dem Weg gehen: Löscht einfach die ".android_secure.img" aus dem Ordner des Nandroid-Backups (natürlich BEVOR ihr ins cwm bootet ). Diese datei führt in den meisten Fällen zu dem berüchtigten Fehler und wird letztendlich gar nicht benötigt."

Es geht wie man dem Text entnehmen kann scheinbar um eine Datei namens 3.4.2-179-2 cee ... ich denke mal das ist ne ROM...

Wär lieb, wenn ihr mir/anderen die Datei wieder zugänglich machen könntet
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Threadstarter
Rasalas: Erledigt. Link funktioniert wieder. Danke an RATTAR für den Upload!
 
R

RATTAR

Gast
Ich hoffe es funktioniert, ist ein Nandroid von einer 179er, ob es geht k.A.
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Besser ein Upload zuviel als zuwenig. Bin mal gespannt, ob die irgendwann aufgrund einer Beschwerde von meinem Account verschwinden.

Sent from my Defy...
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Threadstarter
So sehe ich das auch :D Da die ROMs aber nichts mit Warez und dergleichen zu tun haben, denke ich mal nicht. Da wird eher der ganze Hoster dicht gemacht, wie so viele andere in letzter Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Es gibt eine neue SndInit Version 2.3,ich hab's getestet und sie funktioniert auch wieder offline. Weiter soll die auch speziell für das Defy Plus sein.
http://www.mediafire.com/download.php?warwrgro9c9g23n
Zum anpinnen vielleicht im CM7 Thread.
Sent from my Defy...
 
Oben Unten