Wer hat ein Defy das problemlos läuft und schon wie lange?

Wer hat ein Defy das problemlos läuft und seit wann?

  • seit 1-2 Wochen

    Stimmen: 21 5,2%
  • seit > 1 Monat

    Stimmen: 40 9,8%
  • seit > 2 Monate

    Stimmen: 50 12,3%
  • seit > 3 Monate

    Stimmen: 59 14,5%
  • seit > 4 Monate

    Stimmen: 180 44,2%
  • 1mal und mehr eingeschickt, seitdem alles in Ordnung

    Stimmen: 37 9,1%
  • nur Probleme 1mal und mehr eingeschickt ohne erfolgreiche Reparatur/bzw. anderer Defekt

    Stimmen: 20 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    407
Hi soo schreibe ich auch ma was..

Defy im März gekauft bei Notebooksbilliger.de für 268€ Wohl ne neuere Version wo die Ohrmuschel Fehler behoben sind.... hab keine Probleme

Nachdem ich den Launcher Pro drauf hatte sogar die Pro Version,immer mal wieder neustarts weil keine I net Verbindung zu stande kam und das hat Übelst Genervt.. bis ich dann auf Froyo Geupdated habe und ersma Ohne Launcher pro Versucht... siehe da Läuft... Habe jetzt den ADW Launcher.Funktioniert auch Super und mit Juice Defender Hält der akku jetzt ca 2 Tage, nicht viel Telefonieren aber dafür mehrmals am Tag Mail übers handy,Facebook und Whatsapp .. Bin Zufrieden !!!!
 
Mein Defy habe ich im April 2011 bei Sparhandy gekauft. Das war offenbar auch aus der neuen Produktionreihe (rote Kameralinse, bisher kein Hörmuscheldefekt). Dafür hatte ich den base-(eplus)-Bug, der mich immer wieder aus dem Netz schmiss und "Nur Notrufe" mit rotem Kreuz anzeigte. Seit Sonntag läuft Gingerbread und ALLES ist gut!

:thumbsup: Ich liebe mein Defy! :thumbsup:
 
So, 8 Monate sind rum. Keine Ausfälle, keine Bugs, kein anderes Bier *ähm* Defy... :flapper:
 
wo ist denn mein post hier vom letzten mal *such*

es ist im grunde ungünstig diese umfrage weiterlaufen zu lassen. man müsste ja jeden monat seine antwort anpassen :p

irgendwann sollte man es auch mal lassen altes zeug immer wieder auszugraben. hab ich schon erwähnt das vor 5 monaten abgestimmt habe? :p
 
Wenn jetzt jemand dafür einen neuen Thread aufmacht, wird er auch gerügt, verschoben, geclosed, geteert und gefedert, weil er doch bitteschön gefälligst die Suchfunktion zu benutzen und dann den bestehenden Thread zu nehmen hätte... :rolleyes2:
 
das teeren und federn muss natürlich mit defy's gefilmt werden und dann erfolgt ein vergleich der verschiedenen linsen.

ich denke einfach dieses thema sollte erledigt sein. ausfälle wird es immer noch geben. aber vermutlich nicht mehr so viele wie in der anfangszeit. eben normale schwankungen. es ist unwichtig wie lang jemand ein funktionierendes defy hat.

ich bin ja dafür wir machen dafür ein paar andere umfragen ala facebook "was ist 2-2+2+20" oder so. ;)
 
trouble schrieb:
...
"was ist 2-2+2+20" ...

Mein Mathelehrer hat immer gesagt,

Die Antwort ist im Zweifelsfall immer

4

in diesem Fall stimmt das auch.
Ich Frage mich, wenn mein Defy im Dezember seinen Hörmuschelfehler aufweist, wie dann Amazon auf den Fehler reagiert?

Ach, und damit es kein Spam wird:
Mein Defy tut sein Werk jetzt seit knapp 5 Monaten.




PS. Die Quersumme des Lösung ist wirklich 4
 
Es wird wohl kaum ein Handy im Forum zu finden sein, welches ohne Probleme auskommt. Dies liegt allerdings an so einem Forum, denn nur sehr wenige Eigentümer eines Handys suchen ein Forum auf und machen einen Thread auf "Mein Handy läuft super, euers auch?"
Die meisten Leute suchen ein Forum auf, weil sie Probleme mit einem Gerät haben. Dies führt zu verfälschten Bewertungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: tylo
Seit ca. 3 wochen und bin wunschlos glücklich ohne einschicken
 
ich hols jetzt nochmal hoch, nach jetzt etwa 1 Jahr läuft es immernoch einwandfrei, bin sehr zufrieden! toi toi toi

Meine Theorie ist ja immernoch, dass der Lautsprecher einfach kein Wasser verträgt. Somit bin ich damit nie "tauchen" gegangen.

Interessant zu wissen wäre:

Ist bei jemandem der Lautsprecher kaputt gegangen obwohl das Handy nie unter Wasser gehalten wurde?
 
Ja bei mir indirekt, war in einem Fluss unterwegs, und da hab ich es in meiner hosentasche vergessen :blushing: Als ich es raus hab, war das Display komplett nass (also leider nix wasserdicht^^) Touch ging auch nicht mehr. Habe es dann trocknen lassen und seit dem läuft es und läuft es und läuft es :cool:
Wie gesagt es ist nicht komplett baden gegangen, aber war doch ganz gut nass.
 
Ja .. bei mir .. nach 16 Monaten ... ohne untertauchen ..
 
Ja, bei mir auch - nach 3 1/2 Monaten, ohne Wasserkontakt.
 
schlecht!

dann ist man wohl echt nie sicher, ob der defekt noch auftritt oder nicht...
 
saibot schrieb:
Ist bei jemandem der Lautsprecher kaputt gegangen obwohl das Handy nie unter Wasser gehalten wurde?

Ja, ich weiss von 3 Geräten (eines davon meines, die anderen 2 von Kollegen) die alle ohne Kontakt mit Wasser den Höhrerdefekt hatten (eines davon schon zum 2. Mal, also 4 Ausfälle insgesamt). Alle drei wurden im Dezember 2010 geliefert, eines ist recht bald ausgefallen, die anderen beiden nach ca. 1 Jahr.

Ich gehe davon aus dass jedes Defy irgendwann ausfällt, also dass der Fehler eigentlich ich jedem der Geräte vorhanden ist. Motorola wills nur nicht zugeben weil sie nicht alle verkauften Exemplare austauschen könn(t)en.

Meine Frau hat noch eines in Betrieb das bisher nicht ausgefallen ist (auch Liefertermin 12/2010).
 
das Defy von meiner Frau hat auch noch einen intakten Hörerlautsprecher ..
betonung liegt auf noch ... Liefertermin 11/2010 ..
ich denke auch irgendwann erwischt es jeden ..
 
Ich habe mein Defy jetzt seit 01/2011. Es hat einige Tauchgänge im See oder Meer hinter sich. Ebenso Kaffeebäder aber bis jetzt hatte ich garkein Problem mit dem Hörerlautsprecher :) Auch andere Sachen wie Displaybrüche u.ä. noch nicht.

Zum Glück.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Ich habs seit Oktober 2011, also recht neu (und rote Linse, falls das irgendwie wichtig wäre).
Hab nach 2 Monaten Cyanogenmod 7 raufgemacht, nicht weil mir Froyo nicht gefallen hat, sondern der Spieltrieb war schuld.
Jetzt läufts immernoch super (toi toi toi) mit Cyanogenmod 9 und wird es sicherlich noch mit Cm10 :D
 
Meins hielt exakt 5 1/2 Monate, dann der berühmte Bug.

Wenn nochmal, wars mein erstes und letztes Moto.
 
Habe meins seid April 2011 und bis jetz keine Probleme Grüne Linse, War mit Tauchen und regelmäßig beim Duschen dabei. Aber ich telefoniere eigentlich nie mehr SMS / Wahts UP und Radio für die Dusche.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten