Wer hat sein Defy länger als 7 Tage und noch kein Problem mit der Hörmuschel

wahnsinn habs jetzt auch schon über 2 Wochen, wie die zeit vergeht. und bis jetzt läufts einwandfrei. *ebenfalls auf holz klopf*
was ich mir noch vorstellen könnte, warum der lautsprecher bei so vielen kaputt geht, ist, dass er womöglich wasser nicht so wirklich verträgt? Mein defy wird aufjedenfall nicht absichtlich auf tauchstation gehen!

edit: hier mein (umfrage)thread zu dem thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/wer-hat-ein-defy-das-problemlos-laeuft-und-schon-wie-lange.88416.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr immer alte threads ausgraben? Zu diesem thema wurde doch schon mehr als genug gesagt.

Sent from my defy <3
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
Zurück
Oben Unten