Wie sieht euer Traum Defy aus?

stingray754 schrieb:

Ist mit DLNA und WLAN nicht schon eine bessere Lösung eingebaut?

HDMI-Kabel wird man wohl selten in der Hosentasche finden und dann wäre noch das verschärfte Problem mit der Akkulaufzeit...
 
Bisher muss ich sagen finde ich kaum schlechte Dinge!

Traum wäre:
- höhere IP-Zertifizierung
- stärkerer Prozessor (Wobei ich meinen sicher noch nicht ausgelastet habe)

Shit nun sitz ich hier und weiß kaum Verbesserungen :D Bin anscheinend echt zufrieden :D
Achja Akkuleistung schließe ich mich an. Mind. 5 Tage bei ständiger Benutzung ;) Aber das sind wohl wirklich Traumvorstellungen
 
Robomat schrieb:
Ist mit DLNA und WLAN nicht schon eine bessere Lösung eingebaut?

für die privaten gemächer mit den entsprechend ausgestatteten tv-geräten schon...
unterwegs bei freunden, im office oder unterwegs im hotel gibts halt oft nicht die nötigen voraussetzungen bzw es wären für ne schnelle präsentation die nötigen konfigurationen zu umständlich: da würde mir die zack-bumm-kabel-an-tv-bzw-beamer-lösung schon mehr gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumdefy:

- Gut verarbeitete Ein/Aus und Lautstärkentaste
- Ein/Aus Taste größer und weiter von der Kopfhörerbuchse entfernt
- kein Motoblur am besten ein reines Android und die damit verbundenen schnellen Updates
- stärkerer Akku (obwohl der wirklich schon ok ist im Vergleich zu anderen Telefonen)
- stärkerer Prozessor (der aktuelle ist völlig in Ordnung aber wenn man sich schon etwas wünschen darf...)
- keine verdammten Defekte
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten