Wie sieht euer Traum Defy aus?

B

Bigthing

Neues Mitglied
0
Mag mein Defy ja sehr -
aber nun träume ich von einem Defy mit 4Zoll Display und gummierten Rand statt Stahl. Akkudeckel könnte auch aus Metall sein. Und ohne Motoblur.
Wie sieht es bei euch aus? Was wünscht Ihr euch?
 
Einfach unser lieb gewonnenes defy ,.woman keine angst davor haben muss , das der scheis.lautsprecher ausfällt und einfach schnellere updates.

Wer was anderes will ,soll sich bei samsung ,apple oder htc umschaun.
Sollte meins nochmal kaputt werden, dann will ich kein defy mehr habe ,nr 3 hab ich schon ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Vielleicht einen 1GHZ Prozessor und eine Android 2.2 Version ohne Motoblur.
Und einen etwas schnelleren Browser vielleicht.
 
Wenn ich das richtig verstehe, geht es hier um Traum-Defys, ja?
Also bitte bitte bitte kein Abschweifen in Richtung Hörerlautsprecherdefekt und allgemeinen Frust, fighterchris ;)

Mein Traum ist gerade so, wie das Defy ist :D
Bloß nicht größer, Metall will ich auch nicht haben.
 
Einfach nur ein "with Google"-Defy, um nicht von Motorola abhängig zu sein.
Dazu noch ne anständige Cam und natürlich ohne Hardwarefehler und um die Softwarebugs bereinigt.
Aber um alles in der Welt bloß nicht größer - dafür gibt es ja dann die Tablets ;)
 
Vom Design her bin ich eigentlich glücklich. Man erntet sogar häufig neidische Blicke. Vor allem, wenn man den Preis nennt. Was ich allerdings schön finden würde, wäre wenn das weiße Defy wirklich weiß wäre und nicht nur einen weißen Rand hätte. Wobei es so aber auch nett ist.
 
toll wäre wenn es mit angestecktem kopfhörer noch wasserdicht wäre! und vll noch ne qwertz tastatur aber trotzdem wasserdicht :) ! den akkudeckel aus besserem material, kein motoblur, und ein akku der eine woche hält! dann hätt ich ein handy für die nächsten 20 jahre gefunden :scared:
 
Ein etwa 3mm bis 5mm dickeres Gehäuse gefüllt mit Akku. So käme man über einen Tag auch wenn man sein Handy tatsächlich nutzt statt es nur herumzutragen. GPS für einen 12h Tagesausflug + 4h Reserve falls man sich wirklich verfranzt wäre eine Laufzeit wo ich beruhigt losfahren würde statt nach einem Garmin Edge zu schielen.

Andere Dichtung für die Stecker. So schön und nützlich sie in geschlossenem Zustand sein mögen hängen sie störend in der Gegend herum wenn man das Handy lädt oder das Headset reinstöpselt. Speziell bei der USB-Dichtung bin ich skeptisch wie lange sie ein bis zweimal öffnen pro Tag durchhalten werden. Hoffentlich nicht nur drei Jahre mit etwa 1000 Steckzyklen.

Zügigere Softwareupdates da Google Android offenbar als "Feature Complete" zu betrachten scheint und es den Hardwareherstellern nicht mehr durchgehen lassen will, dass sie mit Androidupdates so sehr hinterher hinken. Jedenfalls fällt es mir schwer Googles Vorgehen anders zu verstehen wenn die Youtube App nur mit 2.2+ funktionieren und Google Maps erst mit 2.2+ ihren vollen Funktionsumfang entfalten sollen.

Störend finde ich auch die schlechte Isolierung des Backlights. Wenn ich das Defy hochkant in der Hand haltend von ganz unten nach oben schaue sehe ich wie das Backlight an der Maske vorbei durchschimmert. Ebenso am anderen Ende.

So beeindruckend ich Gorillaglas auch finde, ich wünschte mir das Material wäre etwas weniger fettempfindlich. Wenn das Display abgeschaltet ist ist man beeindruckt welch ein Schmierfinger man sein muss wenn man die Fingerabdrücke sieht.

Insgesamt hätte ich mir ein etwas "wuchtigeres" und outdoortauglicheres Gerät gewünscht verglichbar mit einem Panasonic Toughbook mit dem man notfalls Nagel einschlagen oder es als Trittbrett benutzen kann wenn man sich am nächsten Schlammloch nicht seine Schuhe ruinieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
-AMOLED-Display .. hab ich zu sehr liebgewonnen bei meinem Cowon
-Hardwaretasten für die Musik(insbesondere vor/zurück)
-bessere Cam

aber abgesehen davon ists perfekt :-*
 
- kein signierter bootloader und der Rest erledigt sich von alleine! :)

Abgesehen davon war ich noch nie so zufrieden nach einem Handy kauf. Ich glaube fast dass es mich wirklich eine lange Zeit begleiten wird falls die Updates Rollen.

Grüße :)
 
- grösse beibehalten (war einer der gründe für den kauf)
- kopfhörer- und usb-anschlüsse wasserfest auch ohne gummistöpsel
- akku-haltbarkeit bis zur veröffentlichung des defy II (ok, 3 tage bei heftiger nutzung würden mich auch schon glücklich stimmen).
- bessere kamera-quali
- front-kamera
- 720p video-aufzeichnung
- hdmi-anschluss
- no motoblur und keine dieser (für mich unnötigen) nicht entfernbaren, sich selbst (wenn auch nur im hintergrund) aktivierenden zusatzprogramme (google talk etc.)
- bessere standard-telefon/kontakte-software (ohne kurzwahl-bug, schnelleres finden des anzurufenden).
- integrierter kondom-automat
 
eins wo oben nicht die kopfhoererbuchsenabdecken rauskuckt ;o)


Sent from my Defy
 
Traum: ein zwei Wochen dauervollgasakku.
 
Ich finde das defy eigentlich ziemlich klasse. Musste nach meinem e71 viel ausprobieren bis ich DAS Handy für mich gefunden hatte. Ich fände es cool, wenn man sich tatsachlich keine sorgen über die Robustheit eines solchen Gerätes machen müsste und wenn öfters softwareupdates mit aktuelleren Android Versionen und bugfixes kommen würden. Ne frontkamera wäre vielleicht beim defy 3 nicht schlecht. Aber heute könnte ich noch nichts damit anfangen. :)
 
wenn die 4 touch tasten untern display hardware tasten wären oder man sie einfach besser fühlen könnte. ich weiß nämlich wen dunkel ist manchmal nicht wo oben und unten ist :)
 
Da wo man die Kopfhörerabdeckung erfühlen kann ist oben ... ist doch ganz einfach ;)
 
4", Supi Amoled, 1ghz, Metal Gehäuse und... KEIN MOTOBLÜÜÜR
 
So wie es ist ist es perfekt. Vielleicht noch ohne Blur und mit Gingerbread und ich bin zufrieden ;)
Größer dürfte es nicht sein und die Google Sachen finde ich richtig praktisch.
 
Ach, und dünner soll sein, es wirkt sonst so grob...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten