Wikitude Drive: Wer hat es schon getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Wikitude Live gemacht? Kostet "nur" 10€ und scheint mir ne interessante Sache zu sein. Es handelt sich dabei um ein Navigationsapp, welches mit der Kamera die Strasse abfilmt und darauf dann die Route anzeigt. Sieht sehr cool aus ;-) Und man sieht weiterhin den Verkehr auf der Strasse, auch wenn man durchs Navi schaun abgelenkt ist ;-) Zudem sind die Karten wohl immer aktuell, da die Routen direkt aus dem Web bezogen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.252
coolfranz
coolfranz
D
Antworten
3
Aufrufe
1.268
crobe
crobe
Zurück
Oben Unten