Wo ist das Defy derzeit am günstigsten?

Das ist aber ein Vodafone Gerät
 
DeHub schrieb:
Das ist aber ein Vodafone Gerät

Stimmt, und wenn ich nicht schon eins hätte, würds ichs mir holen da ich eh bei Vodafone bin (ex-Arcor Kunde), dann macht das nix. ;)
 
Manchen mag das nichts machen, aber man sollte trotzdem darauf hinweisen. Denn andere wollen das wiederrum nicht ;)
 
Gerade gesehen, vielleicht benötigt ja noch jemand von euch eins.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190523422546&_trkparms=clkid%3D8610007427013035738


grüße
André
 
Ich habe , als t-mobile Kunde, ein Vodafone Gerät. Das stört überhaupt nicht.
Es sind 2 oder 3 Apps die du aber irgendwo in die letzte Ecke schieben kannst und gut ist. Weder beim Ein oder Ausschalten siehst du irgendwas. Hab meins von Amazon für 245,- un bin total zufrieden. Kannst bedenkenlos zugreifen
 
Es wird auch das kommende Update über den Provider verteilt. Nicht jeder hier will debranden. Ansonsten gibts keine Einschränkungen soweit ich weiß ;)
 
DeHub schrieb:
Es wird auch das kommende Update über den Provider verteilt.

Es sei denn man hat sein Defy schon mit flashen auf 2.2, dann ist auch das egal. ;) Aber macht ja nicht jeder.
 
Also ich hab mir gestern ein Defy über Ebay gekauft, 2 Monate alt kaum benutzt für 200 Euro inkl. Versand.
Ich denke die gebrauchten Geräte, die kaum benutzt werden sind eine gute Option zu Neugeräten.

Ich habe da noch ne Frage.... Die Farbe Silver Black, ist ja eigentlich schwarz oder? Also was anderes als Black white oder?!
 
Gestern durch Zufall im Alpha-Tecc das Sonderangebot gesehen. 219,- ohne Branding. Hab seit längerem schon Preise beobachtet und direkt zugegriffen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In welchem Alpha-Tecc war das?

:)
 
Ich hab's schlussendlich für 200 Euro bei ebay Kleinanzeigen bekommen. Etwas gebraucht aber mit etwas Verhandeln war das doch echt okm für mich. Und weiß ist's zum Glück auch!
 
habe jetzt mein 2. bestellt :-D und ein kumpel auch... ich bete, dass es rote cam hat :-D
 
..und warum hab ich 280€ bezahlt? :/
 
Ich habs vorgestern bei "mobilejoker" auf amazon-marketplace bestellt.
Neugerät von Vodafone für 196€ ohne Logo auf dem Gehäuse.

Gestern Abend dann die das Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic ohne Motoblur geflasht gerootet und Clockworkmod drauf und mit Overclock auf 1Ghz. Rennt im Quadrant-Benchmark mit 1250 Punkten.

Gruß
Spock
 
  • Danke
Reaktionen: geia
da hab ich meins auch bestellt liegt schon in der packstation :D

Spock schrieb:
Ich habs vorgestern bei "mobilejoker" auf amazon-marketplace bestellt.
Neugerät von Vodafone für 196€ ohne Logo auf dem Gehäuse.

Gestern Abend dann die das Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic ohne Motoblur geflasht gerootet und Clockworkmod drauf und mit Overclock auf 1Ghz. Rennt im Quadrant-Benchmark mit 1250 Punkten.

Gruß
Spock
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten