Wo ist das Defy derzeit am günstigsten?

Hallo Leuts,

ich weiss nicht, ob das in dieser Forensektion richtig plaziert ist. Falls nicht, sorry schon mal....

Sieh sich mal jemand das bitte an....

Motorola Defy Handy im Vodafone Superflat für 4,95? | eBay

Habe ich da irgendwas übersehen oder ist das (als "Schubladenvertrag") ein Defy für de facto 143,70 € ?

Gruss, lagloose
 
Hab dich mal in den vorhandenen Thread geschoben ;)
 
also ich habe meins von ebay, ohne versandkosten, mit garantie und motorblur ^^
achja und OHNE BRANDING *jippie*

256€ ^^

achja, neu ;)
 
lagloose schrieb:
Motorola Defy Handy im Vodafone Superflat für 4,95? | eBay

Habe ich da irgendwas übersehen oder ist das (als "Schubladenvertrag") ein Defy für de facto 143,70 € ?

Gruss, lagloose

ich hab auch überlegt ob ich da zuschlagen soll.
Mein Vodafone Händler (sehr guter Kumpel) meinte dass die Provision für den genannten Tarif so niedrig ist, dass der Preis garnicht machbar wäre ohne dass der Händler drauflegt.
 
h00bi schrieb:
ich hab auch überlegt ob ich da zuschlagen soll.
Mein Vodafone Händler (sehr guter Kumpel) meinte dass die Provision für den genannten Tarif so niedrig ist, dass der Preis garnicht machbar wäre ohne dass der Händler drauflegt.

Wiederrum ist logitel.de ein sehr guter und seriöser Anbieter. Ich habe da mein Defy her (für 150.-€ Zuzahlung+o2 Vertragverlängerung mit Tarifwechsel in einen O2 blue/20.-€ mtl.).

Also ich kann Logitel.de nur empfehlen.

Greetz Rock
 
lagloose schrieb:
Hallo Leuts,

ich weiss nicht, ob das in dieser Forensektion richtig plaziert ist. Falls nicht, sorry schon mal....

Sieh sich mal jemand das bitte an....

Motorola Defy Handy im Vodafone Superflat für 4,95? | eBay

Habe ich da irgendwas übersehen oder ist das (als "Schubladenvertrag") ein Defy für de facto 143,70 € ?

Gruss, lagloose

Der Preis ist wirklich der Hammer und seriös siehts auf den ersten Blick auch aus. Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich sofort zuschlagen.
 
Hi,

kennt jemand gerade noch ein gutes günstiges Angebot?

Gruß und Danke!
 
Hab jetzt noch einmal ein Zweites bestellt bei Mindfactory Preis inkl Versand waren dann 241€ neu und ohne Branding.
 
Hallo Snoopy,

ja das müsste gehen. Es gibt beim Defy kein SIM-Lock, wenn ich nicht irre.

Jürgen
 
naja er dreht dir ein handy mit e-plus base vertrag an...

da würde ich mal schauen ob du es wenn du einen vertrag mit machst das handy als vertragshandy nicht irgendwo billiger kriegst...

obs gebrandet ist hab ich auch die schnelle nicht gesehen, auf jeden fall gibt es sehr wohl gebrandete defy's (vodafone branding) zum beispiel...
 
Danke für eure schnellen Antworten, jetzt lese ich gerade in der Vertragsbeschreibung:
Wichtige Hinweise:
Ohne Wahl zweier kostenpflichter Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig.
Wie ist das denn gemeint? Entschuldige mich schonmal für meine bescheurten Fragen.:crying:
 
Hallo zusammen,

leider hatte ich diesen Thread erst zu spät gesehen (lese schon ein Weilchen mit) und daher das Angebot bei eBay verpasst.

Ich hatte mir fest vorgenommen, falls es wiedereingestellt werden sollte, zuzuschlagen. Jetzt ist das Angebot wieder online (Defy für 4,95 Euro/Monat plus einmalig 29 Euro), aber irgendwie trau' ich mich nun doch nicht :scared:

Überseh' ich da irgendeinen Haken? (z.B. ähnlich den kostenpftlichtigen Zusatzoptionen bei der Base-Variante, vlg. vorheriger Beitrag). Oder ist das einfach nur ein super Angebot, wo man bedenkenlos zuschlagen kann (und sollte^^)? Defy für 150 Euro *und* eine Flatrate für Vodafone bzw. Festnetz. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten, um nicht auf die Schnauze zu fallen mit dem Angebot?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Flo
 
Also ich habe bei diesen Verträgen irgendwie immer das Gefühl das am Ende das böse Erwachen kommt. Klingt sehr verlockend aber ich trau dem Braten nicht. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich. Branding sollte aber kein Thema sein. Hatte ich auch (Vodafone) aber problemlos geflasht.
 
Ich wollte letztens auch so einen Vetrag wegen dem Defy günstig abschließen, im Kleingedruckten stand drin, dass die SIM-Karte alle paar Monate mindestens x Minuten oder so genutzt werden muss, sonst werden PAUSCHALE ein paar € im Monat berechnet - Daraufhin habe ich ein OVP-Defy für 230€ in der Amazon-Resterampe gekauft ;-)
 
Also ich habe die erfahrung gemacht das man am besten bei amazon kauft.
Egal was es ist, amazon hat schnellen versandt, guten service und erstklassige preise.
Jedes mal als ich irgentwo anders gekauft habe, war das produkt + versandkosten teurer als bei amazon ;)
 
Das Problem hierbei ist: Amazon führt das Defy nicht mehr und bei Dritt-Händlern nähern sich die Preise der 270€-Marke.

Ich interessiere mich auf für ein Defy und der obige eBay-Link klingt echt super und verlockend. Das günstigste Angebot hier in Berlin wären 249€. In dem eBay-Angebot sind es 149€ für ein schwarzes oder 209€ für ein weißes Defy (???).

Ich hab keinen Haken finden können, auch keine Nicht-Nutzungs-Gebühr im Kleingedruckten... Klicken oder Nicht-Klicken :confused:

Lohnt es sich auf das Defy+ zu warten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
Zurück
Oben Unten