Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Habe mir die blur_yahoo.apk mal besorgt und aufs Handy geladen, inkl. Rechten und so weiter.

Leider immer noch das gleiche Probleme mit den Kontakten.

Alles Übergang wollte ich dann mal ein Kontakt App installieren. :cursing: Resultat dasselbe, komme im GO Contacts genau gleich weit.

Hat jemand noch ne Idee?
 
Eine neue .sbf flashen?
Dadurch gehen halt die Daten verloren.
 
Also, falls es noch jemanden interessiert: das Problem ist bei Motorola durchaus bekannt, es wuerde aber weder an den jeweiligen Geraeten, noch an der SIM-Karte liegen, es wurde auch noch keinerlei Loesung gefunden, sie raten deswegen immer dazu, einfach das Handy auf den Werkszustand zurueckzusetzen. Man hat ja sonst nix zu tun.
 
Ich hatte das Problem auch. Bei mir würde es nach einem Update von "Endomondo" ausgelöst. Deinstalliert und schon ging wieder alles. Überall wird geschnüffelt und dann noch gefuscht! :cursing:
 
Hallo zusammen, hatte genau das selbe Problem mit den Kontakten.
Auch bei mir lag es an Endomomdo. Gelöscht, und alles ist wieder gut.
Danke für den Hinweis.
Mfg.:rolleyes2:
 
Danke für den Tipp, es war tatsächlich Endomondo. :scared:

Sowas treiben die Apps also im Hintergrund :mad2:
 
Ich mach dann mal weiter, hatte selbes Problem mit den Kontakten. Sofort nachdem ich dies hier gelesen hatte, hab ich Endomondo deinstalliert...... und siehe da ..... keine Probleme mehr mit den Kontakten. :)
 
Hatte auch dieses Kontakte-Problem. Offensichtlich war der Download von myENIGMA die Ursache. Habe die App entfernt und alles ist wieder gut.
Daher danke für die indirekte Hilfe.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.220
funkenwerner
funkenwerner
B
  • bluemax3
Antworten
10
Aufrufe
1.861
MatthiasM
M
K
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten