Defy+ (CM7) startet neu nach Erschütterungen.

Hallo Baakenmonster,

klebe halt einen Tesa-Streifen hinten an den Akku. Der Streifen presst die Federleiste des Akkus fester an die Stiftleiste.
 

Anhänge

  • tesa.gif
    tesa.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: Baakenmonster und Android-Flo
@ Bakenmonster:
der rote Streifen neben den Kontakten am Akku ist der Feuchtigkeits-Indikator !!
rot = es war Wasser im Gehäuse, oder es war zu feucht.
weiß = der Akku ist nicht feucht geworden, so soll es sein.

Dein Akku ist also nass geworden, wobei die innenliegende Elektronik beschädigt sein kann.

... also: erst mal neuen Akku besorgen
 
Habs jetzt mit anderem Akku probiert, selbes problem!


Das mit dem Tesafilm klappt leider auch nicht, ich habe es sogar mit 6 Lagen probiert.
 
Wie hast du da 6 lagen reinbekommen? o.o
Hast du jetzt eig schon versucht die Pinns zurecht zu biegen oder nicht?
 
Ja ich hab ein bisschen an den Pins gebogen, hat nichts gebracht. Es ging allerdings auch nicht mit einem anderen Akku!!

6 lagen waren das maximum was passte ;)
 
wenn dat teil nen wasserschaden hatte, kann auch innen die elektronik einen weg haben... ein defy mit wasserschaden is schon sehr übler sarkasmus... wat hastn damit gemacht...? waschmaschine...?
 
Mehr kann ich auch nicht machen :/
Versuchs mit DAT Repair

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
 
Ich lass den Thread mit leider schlechten Neuigkeiten wieder zum Leben erwecken.


datrepair will das defy aufgrund von Feuchtigkeitsschaden nicht reparieren. Gibt es da jetzt noch irgendwelche Möglichkeiten für mich?
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten