Defy+ Speichert APN nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I5abe1

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einem Softwareupdate funktioniert das Internet über meinen Anbieter Simyo nicht mehr. Vorher lief es einwandfrei und dann plötzlich ist keine Datenübertragung mehr vorhanden.
Beim Versuch die APN festzulegen kann ich die Daten eingeben, es speichert sie aber nicht.
Ein Soft Reset hat leider nichts genützt, die Einstellungen vom Anbieter Simyo zuschicken lassen ändert nichts und offensichtliche Einstellungen habe ich mit einem anderen Defy+, auf dem das Internet geht, verglichen (z.B. sind die Daten aktiviert).

Bin leider mit meinem Latein am Ende.
Danke für jeden Hinweis!
 
@I5abe1

Willkommen im Forum. Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen oder in die Stickies schauen, auch der vlinkte Thread sticht direkt ins Auge.

Closed!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.600
globuli17
G
Zurück
Oben Unten