Defy+ und die Bildschirmhelligkeit

noch mal ein Danke und nein, die Screenschotts sind nicht zu viel :razz:
ich hab den Haken an der gleichen Stelle gemacht wie du und jetzt blitzt es auch nicht mehr so :unsure:
von daher bin ich nun voll zufrieden, LEDEFY 1.7.8 funktioniert auf meinem DEFY super, ich kann endlich in Dunklen nun ohne geblendete Augen lesen, in der Sonne ist es nun heller und ich kann auch etwas erkennen (ok, mein GARMIN vorher war besser, aber man kann nicht alles haben).

Geil find ich ja, dass ich die Softkeys im Schlafmodus anstellen kann, da leuchtet das ganze Schlafzimmer :crying:

Jetzt müsste man nun nur noch etwas finden, um die Softkeys auf halbe Helligkeit zu stellen.

Danke an die kompetente Hilfe hier :thumbsup:
 
Funktioniert die Defy-interne automatische Helligkeitsregelung auch noch, wenn man in ledefy lediglich "increase brightness" (ohne den eigentlichen ledefy-Dienst) aktiviert?
 
Ich habe da einen Bug in LEDEFY, vielleicht kann das mal einer bestätigen?
LEDEFY ist so eingestellt, dass es die Helligkeit erhöht (Defy+ ist gerootet) und nur die LEDEFY- eigene Regelung nutzt (welche ich von der Einstellmöglichkeit her von min. bis max. voll ausnutze).
Nun habe ich den Effekt, dass die Beleuchtung immer an ist, auch wenn der Bildschirm aus ist. Man sieht dies nicht immer und ich habe es nur durch Zufall entdeckt.
Macht das DEFY+ mal an, leuchtet den Sensor mit einer Lampe an und macht wenn die Helligkeit auf Maximum ist den Bildschirm per Taste oben aus. Nun schaut mal im dunklen genau auf den Bildschirm, dieser leuchtet nun permanent (die Stärke varriert je nach dem, mit welcher Helligkeit das Defy+ abgeschaltet hat).
 
droika schrieb:
Funktioniert die Defy-interne automatische Helligkeitsregelung auch noch, wenn man in ledefy lediglich "increase brightness" (ohne den eigentlichen ledefy-Dienst) aktiviert?
bei mir funktioniert eine automatische Hellgkeitseinstellung wenn ich den Dienst laufen habe. alles andere macht doch keinen Sinn, oder?
 
Warum wird ledefy eigentlich nicht am Market angeboten? (Nicht, dass alles dort sicher wäre...)
 
Pappnase75 schrieb:
Ich habe da einen Bug in LEDEFY, vielleicht kann das mal einer bestätigen?...Nun schaut mal im dunklen genau auf den Bildschirm, dieser leuchtet nun permanent (die Stärke varriert je nach dem, mit welcher Helligkeit das Defy+ abgeschaltet hat).

Schade, dass das niemand mal bestätigen (oder auch nicht) kann :-( Ist doch nun nicht so schwer zu prüfen?
 
bei mir dunkel wie im Bärenar.....
kann ich also nicht bestätigen.
 
mccorner schrieb:
bei mir dunkel wie im Bärenar.....
kann ich also nicht bestätigen.

Kurios, vor allem weil es sonst ja einwandfrei funktioniert bei mir... :-/ Aber zieht immer ein wenig Strom wenn es aus ist denke ich- so war das nicht gedacht... Man muss teilweise auch genau hinsehen, aber wenn man es mit der Lampe vorher auf volle Helligkeit bringt, fällt es schon auf... und wenn LEDEFY runter ist, tritt es nicht auf, sollte als kein Hardwarefehler sein...
 
Hi,

also mit Version 1.7.8 habe ich dieses Phänomen nicht.
Rom ist bei mir die MS2Ginger 2.1.
Habe alle möglichen Varianten ausprobiert und das Backlight ist immer ausgegangen... hast Du das Problem immer noch?

Gruß,
K.
 
keks2k schrieb:
Hi,

also mit Version 1.7.8 habe ich dieses Phänomen nicht.
Rom ist bei mir die MS2Ginger 2.1.
Habe alle möglichen Varianten ausprobiert und das Backlight ist immer ausgegangen... hast Du das Problem immer noch?

Gruß,
K.

Habe auch 1.7.8, Cachewipe & Deinstallation & Neuinstallation von LEDEFY bringen keinen Unterschied, hab noch das originale ROM drauf. Grad noch mal getestet. Man sieht es eher, wenn man schräg drauf schaut, Display glimmt noch ganz leicht gräulich, am besten in einem absolut dunklen Raum zu sehen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.792
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.602
globuli17
G
Zurück
Oben Unten