email einrichtung

T

tomskow

Neues Mitglied
0
HI,
bin Neu hier. Habe mir ein Defy+ zugelegt und es gefällt mir sehr gut. Aber: kann kein Email-Abruf einrichten. Habe mich durchs Netz informiert. Mich mit APN-Einstellung beschäftigt. Klappt aber nicht. Mein Provider meint, alles soweit richtig (Eingansserver- Ausgangsserver...).
Dann bin ich hier gelandet. Habe mir auch die Themen durchgesehen und kein Verwandtes gefunden (ist bestimmt schon mal Thema gewesen)..
Könnte mir den jemand auf die Schnelle weiterhelfen?
Vielleicht habe ich einfach was übersehen?
Gruß
tomskow
 
Klar könnten wir dir helfen. Aber wie sollen wir helfen wenn sämtliche Daten, welche wir benötigen würden um zu wissen was du hast, schlichtweg fehlen?
Geht es um die google Mail, gmx, hotmail und und und und und?

Also gib uns bitte erst einmal sämtliche informationen die wir benötigen damit wir den gleichen Wissensstand haben wie du, dann helfen wir dir gerne.

Was aber APN mit der Email zu tun hat, das verstehe ich überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
tomskow schrieb:
HI,
bin Neu hier. Habe mir ein Defy+ zugelegt und es gefällt mir sehr gut. Aber: kann kein Email-Abruf einrichten. Habe mich durchs Netz informiert. Mich mit APN-Einstellung beschäftigt. Klappt aber nicht. Mein Provider meint, alles soweit richtig (Eingansserver- Ausgangsserver...).
Dann bin ich hier gelandet. Habe mir auch die Themen durchgesehen und kein Verwandtes gefunden (ist bestimmt schon mal Thema gewesen)..
Könnte mir den jemand auf die Schnelle weiterhelfen?
Vielleicht habe ich einfach was übersehen?
Gruß
tomskow

Probier mal AquaMail, tut bei alles :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.811
Tubii
T
Crusher99
  • Crusher99
Antworten
1
Aufrufe
873
Crusher99
Crusher99
S
  • sabate
Antworten
8
Aufrufe
2.273
sabate
S
Zurück
Oben Unten