GPS weg

defyAndMe

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi, ihr Leut'!
Seid zwei Tagen ist bei mir GPS weg bzw. das kleine Satellitenbild blinkt und blinkt und blinkt, wenn ich ein GPS-Programm aufrufe (z. B. GoogleMaps, c:geo oder waze). Bin mir nicht bewusst, etwas an den Einstellungen geändert zu haben (außer USB-Debugging und Fremdsoftware abgestellt).

Hat jemand einen Tipp, woran's liegen könnten?

Edit:
Hat sich (wahrscheinlich) erledigt, wenn man GPS ausschaltet, nur bootet und dann wieder GPS einschaltet.

Muss man erst mal drauf kommen. Hatte bisher nur GPS aus/ein geschaltet und dann gebootet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
6.932
Netbook
Netbook
K
Antworten
5
Aufrufe
1.849
MyDEFYH
M
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
0
Aufrufe
1.437
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten