Kein offizielles ICS-Update für das Defy+

Hoffe, dass sich durch die Übernahme von Google was ändert, glauben will ich daran nicht wirklich. Finde die Updatepolitik ist ein schlechter Scherz. Mein Vater hat das Desire HD und hat das 5 Monate länger als ich und kriegt n ICS Update und könnte sich zusätzlich einen Unlocked Bootloader holen. Ich glaube, dass Motorola nicht versteht, dass Sie sich mit dieser Marktstrategie keine Freunde machen. Also ich für meinen Teil werde NIE wieder ein Motorola Handy kaufen, wenn sich daran nichts ändert.
 
Xilent schrieb:
Hoffe, dass sich durch die Übernahme von Google was ändert, glauben will ich daran nicht wirklich. Finde die Updatepolitik ist ein schlechter Scherz. Mein Vater hat das Desire HD und hat das 5 Monate länger als ich und kriegt n ICS Update und könnte sich zusätzlich einen Unlocked Bootloader holen. Ich glaube, dass Motorola nicht versteht, dass Sie sich mit dieser Marktstrategie keine Freunde machen. Also ich für meinen Teil werde NIE wieder ein Motorola Handy kaufen, wenn sich daran nichts ändert.

Motorola wird nur für die patente gekauft, und jetzt an Huawei weiter verkauft,
MfG

Send from my Brain via telepathy
 
Sicher? Wobei Mitleid habe ich nicht.

Andererseits sind ja die Verantwortlichen genau die, die sich keine Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen müssen oder ne dicke Abfindung bekommen.
 
Aslolo schrieb:
Motorola wird nur für die patente gekauft, und jetzt an Huawei weiter verkauft,
MfG

Send from my Brain via telepathy

Das wusste ich garnicht.... Aber das gibt Huawei bestimmt ein paar Vorteile finde ich gut... Die können wenigstens gute Handys bauen :D

Schließt aber ein ICS update völlig aus! :(
 
Xilent schrieb:
Das wusste ich garnicht.... Aber das gibt Huawei bestimmt ein paar Vorteile finde ich gut... Die können wenigstens gute Handys bauen :D

Schließt aber ein ICS update völlig aus! :(

Das ja, aber den bootloader könnten sie ja unlocken. ._.

Send from my Brain via telepathy
 
Aslolo schrieb:
Das ja, aber den bootloader könnten sie ja unlocken. ._.

Send from my Brain via telepathy

Werden Sie sowiso nicht.... Ist halt Motorola :(
 
Xilent schrieb:
Werden Sie sowiso nicht.... Ist halt Motorola :(

Knacken wir ihn halt :-\

Send from my Brain via telepathy
 
Wenns Epsylon schon nicht hinkriegt wirds schwer

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xilent schrieb:
Wenns Epsylon schon nicht hinkriegt wirds schwer

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Send from my Brain via telepathy
 
How To: Motorola defy/defy+ ICS 4.0.3 Installation Guide - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice, läuft auch alles? Kamera, Telefon, WLAN etc.?
 
Natürlich läuft schon alles, selbst Android 4.1 (CM10) läuft perfekt mit HWA.
Guck doch im entsprechenden Fred nach ^^
 
Jo tut es :)

Etwas behebig ab und an, aber die neuen features machen das wett.

Leider aber funzt wie in den change logs vermerkt tethering noch nicht.

Ansonsten erstmal ales gut, mal schauen was akku sagt



send via tapatalk on my xoom 2 me

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

edit:

hab irgendwie lust cm9 bzw. 7 zu testen, vielleicht läufts damit ja wesentlich flüssiger?

Wie aber erstelle ich denn so eine SBF vom momentanen? Also mit allen apps drin etc.? keine Lust nochmal alles einzurichten falls es mir nicht gefällt.

Habe die Suche bedient aber da steht überall immer nur "sbf erstellen" ... äh ja als wenn schon das eine Selbstverständlichkeit ist :D

Bin leider noch etwas neu im Thema..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

edit:

hat noch jemand mit ics den google chrome browser installiert?
Bei mir schmiert der leider immer ab, vielleicht hat da jemand eine Lösung?
 
Also ich hab nur 4 Tage das ICS drauf gehabt. unterschied zu CM 7.2: VIEL langsamer und 50% akku laufzeit :-( also nix wie runter damit!!!! Wenn man mit dem handy arbeiten will: finger weg davon. Zum spielen... warum nicht :)
 
das Geschwindigkeits Problem hat sich erstmal erledigt. Die HwA und GPU Hilfe einschalten auf forced, animationen aus und tadaa fix :)
 
AHHHH was musst denn das schreiben!!!!!! jetzt ist das Weekend wieder damit ausgelastet ICS drauf, alles einrichten und testen..... :)
 
na wart erstmal ab, das habe ich vor 2 Stunden gemacht. Wenn ich heute abend ne längere uptime habe (neustart war erforderlich) sage ich nochmal bescheid.
 
edit:

https://docs.google.com/open?id=0BwqjaszgFu6HbDFBQTBxVDFlNW8

hab mal ein Video gemacht. Paar apps durchprobiert. Was mich an cm10 begeistert ist ja schon, dass mein Standort per GPS ermittelt ist, bevor die map ganz geladen ist :p

Ton ist nur Rauschen bin erkältet, ist nicht viel mit reden :blushing:

Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung. Falls du noch ne app nutzt kann gerne testen :)
 
das schaut ja echt cool aus. Was hast da für ein CM10 genommen? das letzte nightly?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

edit: habs gerade in deinem Video gesehen. Lad gerade runter und gebs rauf. mal sehen ob das overclocking/undervolting auch geht :)lg aus dem eiskalten Süden!!!!!
 
:)

Google maps?

Hab zwar heute grgrilt aber ohne pulli gehts auch hier im moment nicht :O

send via tapatalk on my xoom 2 me
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten