Nachfolger des Defy+?

F

fjsw

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Defy(+)-Gemeinde,
ich habe mein Defy nun seit 1,5 Jahren und betreibe es mit CM7. Eigentlich ein tolles Gerät, aber die Geschwindigkeit insbesondere im Internet stellt micht nicht zufrieden. Das Defy+ bietet ja auch nicht viel mehr... Weiß einer von Euch Freaks, ob und wann es einen echten Nachfolger geben wird? Also genauso schön handlich, Outdoor-fähig - aber deutlich leistungsfähiger?

Danke für Eure Hinweise oder Prognosen!

FJ

PS: Das angekündigte Sony Xperia Go ist leider hinsichtlich der Displayauflösung ein NoGo...
 
Leider ist meine Kristallkugel grade in Reparatur, wegen fehlerhafter Vorhersagen, aber sobald sie wieder da ist, geb ich dir Bescheid ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paranoia23
Meine Kristallkugel stürzt leider ständig ab beim Vorhersagen. Ich warte noch auf den Kristallkugelnachfolger. ;-)
 
Gibt es vielleicht aus dem China-Handy-Lager einen legitimen Nachfolger für das Defy? Es muss ja nicht unbedingt Motorola sein. Hauptsache robust, wasserfest und staubdicht, hosentaschentauglich und einigermaßen technisch aktuell.
 
Das S3 ist (soweit ich weiß) Wasserfest und Staubdicht, die Robustheit würde ich aber in Frage stellen,
MfG
 
das s3 ist aber auch kein bisschen handlich =D spritzwasserfest werden die meisten kommenden handys schätze ich. das razr ist ja auch wasserfest. aber ohne zertifizierung würd ich mich nicht darauf verlassen.


beim xperia acro S soll es eine IP55, IP57 zertifizierung geben. Also outdoorfähig.
aufgeschlüsselt: erste zahl: 5 steht für gschützt gegen staub
die zweite zahl: 5 steht für dicht gegen wasserstrahl aus düse, 7 steht für zeitweiliges untertauchen

das acro s hat einen 4,3 zoll display (schon groß aber besser als 4,6) mit 720p auflösung. 1GB Ram mit 1,5GHz dualcore.

soll auch halbwegs robust sein. ist über 11mm dick
 
Kostet halt alle aus 2-3 mal mehr^^
 
warum sollte man auch nen defy dualcore oled telefon für 200 euro verkloppen ?!
 
Zunächst mal Danke für Eure Hinweise. Das Acro S ist mir einfach zu groß. Es gibt zurzeit leider kein anderes Handy, das bei einem 3,7" Display so kompakte Gehäusemaße hat wie das Defy(+). Größer will ich auch gar nicht. Ich will ja nur etwas mehr Rechenpower und vielleicht etwas mehr Akku-Ausdauer...
 
Guter Hinweis, mir war das Defy XT noch nicht bekannt. Aber mir fehlen die richtigen Verbesserungen zum Defy+. Der größere Akku ist ja schon mal etwas, aber immer noch 1000 Mhz, immer noch 512 MB RAM und größere Gehäusemaße - Fortschritt, wo bleibst Du?
 
bluetooth 3.0
front cam
h.264 encoder
neuer proz
neue grafik (aber langsamer?)

etc.
 
Wer sagt denn, dass das Defy Mini ein Nachfolger des Defy+ ist?
 
@Android94: Also bei mir wird das nächste (ok, dauert evtl. eine Weile) bestimmt nicht mehr von Motorola kommen. Grund: Schlechte Qualität, mieser Support/SW-Updatepolitik (Thema ICS).
 
update-Politik ist anders auch nicht besser,
mein Defy+ (und davor das Defy) ist in der Qualität gut,
für den Preis kann man nichts besseres verlangen,
ich würde es mir trotz ein paar mAcken immer wieder kaufen.
Bezüglich der angemeckerten Akku-leistung: ich habe mir das Defy gekauft, weil es mit die längste Akku-Standzeit hat (und wegen Robust).
 
Hi, also eine Alternative wäre vielleicht das Sony Xperia GO?
Dual Core 1 GHZ, leider nur 3,5 Zoll und 1500er Akku...
Ich habe mein Defy + nun auch fast ein Jahr (und das ist sehr lange für mich) und werde mich ggfs. auch nur ungerne trennen. Ich hatte bisher Motorola Milestone (leider im Suff verloren), HTC Wildfire (war gut, aber es liefen aufgrund des kleinen Bildschirms nicht alle Apps), Vodafone 845 (Katastrophe, nach 1 Tag zurückgesendet), Samsung Galaxy ACE (ging leider immer aus, sonst wäre es perfekt gewesen), HTC Widlfire S (war gut, aber letztlich war mir der Screen zu klein) und seitdem nutze ich das Defy +. Zwischendurch hatte ich ein Samsung Galaxy S Plus (lief top, aber irgendwie mag ich Samsung nicht...:). Das DEfy + läuft perfekt für mich, aber nach ziemlich einem Jahr denke ich dass es Zeit für etwas besseres und neues ist. Leider bietet Motorola in dem Segment kein passendes Handy an (RAZZR MAX viel zu groß), daher habe ich woanders gesucht. Ergebnis: Huawei Honor gekauft bei Amazon: Nach einem Tag zurückgesendet weil WLAN Empfang und Mobildatenempfang katastrophal. Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy S2 bestellt. Eigentlich zu groß für mich, aber ich werde mein Defy+nicht verkaufen bevor ich von dem SGS2 nicht überzeugt bin...Meine einzige Sorge ist doch die Größe! Wenn das nicht passt dann vielleicht doch das Sony Xperia Go?
 
Das GO hat nen grauenvolles Display, soweit ich weiß^^
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
K
  • kschroeder
Antworten
0
Aufrufe
2.131
kschroeder
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
Zurück
Oben Unten